Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung

Technische Laborangestellte sucht neue Herausforderung in Vorarlberg

Standort:
A-6700 Bludenz
Anzeige:
249829801
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Technische Laborangestellte (Bio-Laborantin) mit langjähriger Berufserfahrung in der Pharmaforschung sucht neue Herausforderung im Raum Vorarlberg.
Suchen Sie für Ihr Team jemanden der
Vielseitig interessiert und in hohem Maße lernbereit ist?
Begeisterungsfähig und motiviert sich mit Freude neuen Aufgaben stellt?
Flexibel und ausdauernd arbeitet?
Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten und ein gutes Organisationstalent hat?
Teamarbeit stets gewinnbringend wertschätzt und deshalb konstruktive und respektvolle Kommunikation in Deutsch und Englisch für selbstverständlich ansieht.
Ich bin nicht nur an labortechnischen Jobs interessiert, sondern auch durchaus offen für Stellenangebote, in denen ich mich sinnvoll engagieren kann.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Festanstellung