Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte

Kinderbetrauung Haushaltshilfe Stelle oder im Behinderten Bereich

Standort:
A-6713 Ludesch
Anzeige:
246529834
Datum:
24.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gesucht wird eine Kinderbetrauungs oder Haushaltshilfe Stelle im Raum Bludenz bis Feldkirch zur Kinderbetreuung ohne Putzen nur Kinderbetrauung essen machen unterhalten alles rund ums Kinder Betrauung eventuelle kleine Tätigkeiten im Haushalt Mo bisFr wie Morgens schon bis Abend ansonsten bin ich flexibel Führerschein habe ich kein daher auch keine Fahrdienste möglich

Keine Wochenende Arbeit! Keine Nachschicht! Keine Spät Abends keine
Urlaubsbegleitung möglich nur Tagesbetreuung Ganztag oder Halbtags oder
Stundenweise Wochenende nur nach Absprache! Keine Fahrdienste möglich

Oder in einem Unternehmen in Geringfügiger Basis in Festanstellung im Raume Bludenz bis Feldkirch
als Kinderbetreuung
Seis als Haushaltshilfe zur Kinderbetreuung Oder im Behinderten Bereich eventuell
Oder in einem Unternehmen dafür würde ich die dafür vorgesehenen Lehrgänge absolvieren ist nur mit Anstellung möglich zum Absolvieren für den lehrgang wird
Eine Arbeitbstätigung benötigt es geht vom Grundgesetz aus

Den dafür vorgesehenen Lehrgang zu Ihrem Stellenangebot zu absolvieren
Würde ich machen um ihnen eine höhere Leistung anbieten zu können
Nur bei Stellenangebot und nur bei Festanstellung Basis

Was ich bereits habe ist mehrjährige Lebenserfahrung mit der geistigen Behinderung. Wie zb Epilepsie und alles was dazugehort als auch durch enge Zusammenarbeit mehrere jahre mit einer Einrichtung konnte ich mein wissen noch erweitern Bis Heute mit der Caritas

Zu meiner Person Bin Österreichische Staatsbürger Team fähig Flexibel ehrlich eifühlsam zuverlässig Deutschsprachiger Österreicherin Nichtraucherin Kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen auch mit der Behinderung

Wenn Sie ein Angebot Anbieten dann melden Sie sich per E Mail

Nur Stellenangebote ohne Fahrdienste machen zu müssen

Kein Führerschein vorhanden!

Die Arbeitsstelle sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln ereichbar sein und mit Buslinie der Fussweg nichg zu weit weg von der Arbeit!

Wenn Sie interessiert sind und mir eine Tätigkeit Anbieten dann melden Sie sich per E Mail Nur ernst Gemeinte Angebote und der Suche entsprechend melde mich nach Kontakt bei Ihnen

Beginn ist nach Absprache möglich
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte