Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Ort/Umkreis
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

Tierbetreuung Service: Hundesitter

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • 21

    Tierbetreuung, Hundepension

    30 EUR

    Hundebetreuung, Hundepension, Hundesitter, Tierpflege, Sonstige. In meiner Hundepension

  • 21

    Besondere Hundebetreuung

    8 EUR

    Hundebetreuung, Hundesitter. Wir möchten mit Tier und Mensch in Kontakt kommen und

  • 1

    Dog, puppy

    900 EUR

    Beautiful French bulldog puppies write us if you want them

  • 46

    Hundebetreuung Hundesitting

    Hundepension, Hundesitter, Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierpflege. Hallo liebe

  • 3

    zuhause gesucht

    35 EUR

    verkaufe hasen in allen grössen und farben

  • Hundesitter Nueziders Samstag

    Nehme ihren Hund am Samstag jeweils von 10 bis 13 uhr in Betreuung Raum Nueziders

  • 1

    Rund um den Hund

    123 EUR

    ... bei Fragen einfach melden

  • Junghundekurs II

    150 EUR

    Hundebetreuung, Hundeschulen, Hundesitter, Sonstige. Der Junghundekurs II richtet

  • Anti Giftköder Kurs

    90 EUR

    Hundebetreuung, Hundeschulen, Hundesitter, Tierveranstaltungen. Anti Giftköder Kurs

  • Hundebetreuung

    30 EUR

    Hundebetreuung, Hundeschulen, Hundesitter, Tierveranstaltungen. Hundebetreuung Du musst arbeiten, hast einen fixen Termin, bist krank oder du brauchst einfach mal Zeit für dich. Wir betreuen sehr gerne deinen Hund. Wir gehen mit deinem Hund spazieren, nehmen ihn mit zu uns, oder kommen zu dir nach Hause und verbringen unsere Zeit mit ihm. Uns ist es sehr wichtig, dass in der Zeit, die du nicht bei ihm sein kannst, er sich sicher und wohl fühlt. Daher kommen bei uns auch Streicheleinheiten, Kuschel- und Spielzeiten nicht zu kurz. Auf Wunsch, können wir auch kleine Trainingseinheiten einbauen und gezielt auf ein Thema eingehen und daran arbeiten. Bei uns sind alle Hunde willkommen. Auf Wunsch, holen wir deinen Hund auch gerne ab und bringen ihn wieder zurück. Du kannst unsere Hundebetreuung entweder für den Vormittag oder Nachmittag buchen. Auch Ganztagsbetreuung ist bei uns möglich. Wir freuen uns daruaf, dich und deinen Hund kennenzulernen. Du erreichst uns unter: www.meraki-hundetraining.at oder unter: [email protected] MERAKI Hundetraining OG.

  • 2

    Hundesitter

    15 EUR

    Hallo liebe Leute, ich suche für meine mittelgrosse Hündin, die den Grundgehorsam

Suche speichern
0