Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze

Offenstall und auch Boxen in Nenzing

€ 380,-
Festpreis
Standort:
A-6710 Nenzing
Anzeige:
288775868
Datum:
Heute, 04:03 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dieser Stall ist für jeden Pferdebesitzer, der gerne die Ruhe und ein entspanntes Pferd haben will das richtige.
Thomas bietet eine Vollpension für dein Pferd. Die Pferde kommen jeden Tag raus in ein Paddock, jedes davon ist auch überdacht. Einzeln oder in einer Gruppe wie die Besitzer es wünschen. Zudem sind die Pferde im Frühjahr und Sommer bis in Herbst auf sehr großen Wiesen mit reichlich Wasser und natürlichen Schatten. Auch da kann jeder Besitzer entscheiden ob er sein Pferd einzeln oder in einer Herde halten will. Auch wird für jeden Reiter das passende geboten. Es ist ein sehr großer Sand Platz, kleinerer Hackschnitzel Platz und ein Longierzirkel / Roundpen vorhanden. Zudem ist direkt beim Stall ein wunderschönes Ausreitgelände, dass sich durch Wälder und Felder zieht. Auch ist für Getränke gesorgt und im Winter ein warmes Stübchen. Jeder Besitzer kann auch das Futter für sein Pferd richten und Thomas übernimmt dann gerne ( ohne Aufpreis ) die Fütterung. Zudem sind geräumige große Spinds und Futterboxen vorhanden.
Sollten Fragen sein können Sie gerne Thomas anrufen um ein Besichtigungstermin auszumachen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferdeboxen, Stellplätze