Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche Reitbeteiligung mit Unterricht

€ 50,-
Verhandlungsbasis
Suche Reitbeteiligung mit Unterricht
größere Bilder
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
229101819
Datum:
29.11.2018
Klicks:
Hallo

Ich möchte gerne mein "Reiten" verbessern bzw neu erlernen. Darum suche ich eine Reitbeteiligung im Raum Dornbirn- bis Nenzing ( wenn der stall in der nähe von Bahnhof ist und man den gut mit fuß zu erreichen ist).

Ich bin sicher im Umgangvon pferdne, egal Stuten, Wallache oder Hengste ( auch dieße die decken durften). Das Deutsche Reitpony war ein Hengst auf dem ich saß

. Ein Reitplatz wäre von Vorteil, wenn ich sicher bin gehe ich gerne ins gelände. Reitunterricht sollte auf dem Pferd möglich sein. Ich mache auch viel bodenarbeit und wenn erlaubt etwas "Kunststücke einüben".

Ich kann leider nur bis 50 euro monatlich für die RB bezahlen oder man wird sich einig oder stallarbeit
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen