Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete Reitbeteiligung!

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Biete Reitbeteiligung
größere Bilder
Standort:
A-6820 Frastanz
Anzeige:
235732752
Datum:
03.01.2019
Klicks:
Reitbeteiligung gesucht!

Mein Name ist Alexandra und ich suche für meine Angelo-Araber Mix Stute Indigo eine Zweitreiterin. Seit fast 15 Jahren teile ich mein Leben mit Indigo. Aufgrund beruflicher und privater Veränderungen habe ich allerdings nicht mehr so viel Zeit für sie, wie sie es verdient hat und suche daher einen Menschen der auf der Suche nach einer Pferdefreundschaft ist.
Indigo ist 27 Jahre alt und top fit. Außer altersbedingter Arthrose hat sie keine körperlichen Beschwerden und ist ein spitzen Freizeitpferd. Sie liebt es auszureiten, man kann aber auch gut mit ihr am Platz, sowohl vom Boden aus als auch im Sattel viel Spaß haben. Wenn du dich für Natural Hosemanship interessierst ist Indigo genau das richtige Pferde für dich. Ob Parelli oder Monty Robberts, Indigo und ich haben viel ausprobiert und ich habe von ihr Vieles über Pferdearbeit generell und mich selber gelernt. Das Pferd ist der Spiegel deiner selbst wie man so sagt, dies trifft bei Indigo genau zu.
Indigo und ich suchen einen zuverlässigen und liebevollen Pferdemenschen, der sich auch mal durchsetzen kann. Also, möchtest du ein freundliches, temperamentvolles und geschicktes Pferd in deinem Leben? Dann melde dich einfach telefonisch bei mir und wir werden die Details am Telefon besprechen und uns persönlich kennen lernen.
Vorab noch:
Indigo steht in Frastanz in einem kleinen Privatstatt mit netter Stallgemeinschaft. Der Stall hat einen Reitplatz und verfügt über ein super Gelönde für gemeinsame Ausritte. Man kann mit indigo so oft man will etwas unternehmen. Über einen KOstenbeitrag von 100EUR würden wir uns freuen.
Wie bereits erwähnt kann dies alles aber persönlich besprochen werden.

Wir freuen uns auch dich!
Kieber Alexandra BA
0660/7665484
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen