Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete 2 Pflegebeteiligungen

€ 0,01
Verhandlungsbasis
Biete 2 Pflegebeteiligungen
größere Bilder
Standort:
A-6845 Hohenems
Anzeige:
235831646
Datum:
04.01.2019
Klicks:
Ich vergebe an 1-2 tierliebe Menschen eine Pflegebeteiligung ab einer 18jährigen Hafistute und einem 24jährigen Hafimixwallach.

Wir bieten: Zeit mit 2 sehr lieben, eher ruhigen und erfahrenen Pferden zu verbringen, Lernerfahrungen durch authentische und kooperative Charaktere,
maximale Flexibilität in der Zeiteinteilung, Begleitung durch mich v.a. in der ersten Zeit nach Bedarf, Offenheit was Spiele, Übungen etc angeht.

Möglich sind Boden-, Langzügel- und Handarbeit, zirzensische Gymnastik, Doppellonge, Spaziergänge, putzen oder einfach nur Zeit verbringen.

Wir möchten gerne: sehr verantwortungsbewusste Menschen ab min 14 Jahren, die gerne einen feinen Weg mit den Pferden erarbeiten würden, Rücksicht auf körperlichen Einschränkungen nehmen wollen und auch mal 1/2 Stunde mithelfen.
Wir sind in Hohenems und mit Öffis sehr gut zu erreichen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen