Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung gesucht

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Reitbeteiligung gesucht
größere Bilder
Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
238096491
Datum:
27.01.2019
Klicks:
Suche für meinen 10 Jahre alten Friesen Wallach eine erfahrene,zuverlässige , freundliche , aber auch durchsetzungsfreudige Reiter(in) mit Pferdeverstand und viel Geduld . Er ist sehr brav und verschmust ( stkm. ca 175 cm) jedoch kein Anfängerpferd . Abwechslung ist mir sehr wichtig . Wir trainieren aber auch wöchentlich an der akademischen Reitkunst wo wir eine tolle trainerin haben . Wäre toll wenn dich das auch interessieren würde und du bereit wärst dich anzuschliessen . Mir ist es auch sehr wichtig das du längerfristig bei uns bleibst daher mein Friese mit wechsel nicht gut klar kommt. Und ich auch nicht . Also sollte dir das ganze drumherum auch Spass machen NICHT NUR REITEN UND REINSTELLEN . Mithilfe bei Stallarbeit erwünscht .
Dann melde dich bei uns . Bushaltestelle ist direkt um die Ecke was es sehr einfach macht zu uns zu finden . ;0))
Bitte nur bei wirklichem Interesse melden .
Meine tel nummer 0650/ 8284079 auch per whatsapp erreichbar .
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen