Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Vergebe Reitbeteiligung

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Vergebe Reitbeteiligung
größere Bilder
Standort:
A-6845 Hohenems
Anzeige:
238174044
Datum:
20.02.2019
Klicks:
Vergeben Reitbeteiligung in Hohenems/Lustenau AT

Biete Reitbeteiligung auf 13-jährigem Oldenburger Wallach. Quincy ist unkompliziert und brav im Umgang. Weiss stets was seine Aufgabe ist und erweist sich als toller Lehrmeister. Er ist Verkehrssicher und brav im Gelände, jedoch solltest du Sattelfest sein, da er im Gelände etwas spritziger sein kann. Am Platz aber ein totales Verlasspferd. Kein Bocker oder Steiger.

Wir wünschen uns eine Reitbeteiligung für 2x die Woche (Longieren, Reiten, Bodenarbeit...), welche bereits Reiterfahrung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Pferden mitbringt. Ideal wäre mit Reiterpass. Die Reitanlage besitzt einen Longierzirkel, einen Allwetterreitplatz sowie direktes Ausreitgelände. Der Stall kann leider nicht mit ÖV erreicht werden.

Kostenbeteiligung liegt bei EUR 100. Keine Stallarbeiten zu erledigen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen