Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete Pferdebetreuung

Standort:
A-6922 Wolfurt
Anzeige:
248467975
Datum:
30.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete hier meine Pflege an.

Ich kenne es selbst am besten - man hat ein oder mehrere Pferde, möchte allen gerecht werden, muss aber auch noch Haushalt, Familie und alles andere, was wichtig ist, unterbringen. Da kann die Zeit schon mal ganz schnell ganz knapp werden.

Ich biete an, mich um Ihr Pferd zu kümmern, wenn Sie eine Auszeit benötigen.

Ich habe 17 Jahre Pferdeerfahrung und war von 2009-2017 mit meinen Pferden auf internationalen Turnieren unterwegs. Pferde und allgemein Tiere sind meine Welt.

Damit die Pferde ihre Lust und ihre Motivation an der Arbeit mit dem Menschen nicht verlieren, lege ich sehr großen Wert auf (korrekte und verständliche) Bodenarbeit (Horsemanship) und Gelände bzw. Natural Horse Trail-Einheiten. Das macht mir persönlich auch am meisten Spaß.

Sollten Sie aber nur jemanden benötigen, der nach dem Rechten sieht, ihr Pferd gründlich durchputzt oder -wäscht bzw. das füttern/misten übernimmt - auch das mache ich sehr gerne. (Hier ist das Ganze mehr ortsabhängig)

Der Grund weshalb ich dies alles anbiete ist, dass ich mich vor einiger Zeit leider von meinen Pferden trennen musste und mir das Pferdeleben fehlt.

Das Ganze mache ich kostenfrei, würde Ihnen aber auch nichts bezahlen - ich biete hier meine Hilfe an.

Alles Gute und vielleicht bis bald.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen