Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Stallmithilfe in Dornbirn, Pferdehof, Reitbeteiligung, Reiten

VHS
Stallmithilfe in Dornbirn Pferdehof Reitbeteiligung
größere Bilder
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
251848323
Datum:
30.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag, für unseren kleinen Hof in Dornbirn, suchen wir eine Stallmithilfe, welche sich mit Pferden auskennt und einfach gerne Zeit mit Tieren in schöner Umgebung verbringt.
Es handelt sich um das Füttern am Abend der Pferde und der anderen Tiere an 2-3 Tagen in der Woche. Die "Arbeit" ist in 15 Minuten erledigt. 17:00 oder 18:00 Uhr.
Auch morgens würden wir 2-3 Mal in der Woche Hilfe benötigen, durch das Füttern und Ausmisten ist man da etwa 30 - 40 Minuten beschäftig. 9:00 Uhr.
Als Gegenzug für die Mithilfe würde ich euch Zeit mit Pferden bieten, wie eine Reitbeteiligung. Die Arbeit auf dem Hof ist ein super Ausgleich zum Alltag und es macht sehr Freude zu sehen wie sich die viele Tiere auf einen freuen.
Der Stall ist 1 Minute vom Messegelände in Dornbirn gelegen, er hat mit PKW also eine tolle Verkehrsanbindung.
Wegen der hohen Verantwortung den Tieren und des Hofes gegenüber erst ab 18. Jahren.
Auf Nachrichten freue ich mich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen