Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung

€ 100,-
Verhandlungsbasis
Reitbeteiligung
größere Bilder
Standort:
A-6713 Ludesch
Anzeige:
252817123
Datum:
08.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein menschenbezogener, freundlicher, manchmal etwas frecher , Isi-Wallach der etwas mehr Beschäftigung braucht.

Da ich keine Schlaftablette bin, solltest du sattelfest mit einem unabhängigen Sitz sein. Am Platz arbeite ich stets fleißig mit und bin bemüht meinem Reiter/in zu gefallen. Ausflüge ins Gelände liebe ich genauso wie Bodenarbeit oder Zirkuslektionen.

Wenn du also mind 18Jahre alt bist und dich zuverlässig liebevoll und konsequent um mich kümmern möchtest, melde dich bei meiner Besitzerin.

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen