Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche zuverlässige Pferdenärrin für meinen Senior! : )

€ 60,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6841 Mäder
Anzeige:
255084672
Datum:
02.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein grosser Senior und ich suchen Unterstützung im Alltag :) Aufgrund meiner zwei Kinder fehlt mir einfach die Zeit, mich artgerecht um meinen Wallach zu kümmern. Deshalb suchen wir eine gute Fee, die gemütliche Ausritte und Spaziergänge liebt. Eine Pferdenärrin, bei der das Wohl des Pferdes an 1. Stelle steht und sich durch seine Sturheit nicht gleich klein kriegen möchte. Wir suchen jemanden, der langfristig und vorallem zuverlässig ist und uns unterstützt. Die Pferdetage können gerne flexibel und/oder auch fix abgemacht werden. Schön wäre es, wenn du 2x in der Woche Zeit für meinen Grossen hast und die Futter- und Hufkosten (ca. 60 EUR/Monat) übernehmen würdest.
Ab 16 Jahren
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen