Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Unterstützung für Pferd

zu verschenken
Standort:
A-6845 Hohenems
Anzeige:
269090734
Datum:
25.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche Gesundheitsbedingt netten und erfahrenen Pferdemenschen für meinen dicken grossen bald 5j. Wallach .
Er wurde noch nicht eingeritten, kennt aber Menschen auf seinem Rücken , für Bodenarbeit, spazieren , pflegen und später auch gerne Ausreiten.
Wir haben eine Wiese zum trainieren aber auch einen Reitplatz in der nähe zum mitbenutzen .
Toll wäre wenn du zu den Tagen 2 Boxen misten könntest, Kostenbeteiligung ist natürlich keine vorgesehen .
Wenn Du Dir zutraust mit einem Jungpferd umzugehen, würden wir uns freuen Dich kennenzulernen.
Ab 18 Jahren !!
Er steht in Mäder .
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen