Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegepferd-Zweitreiter/in

€ 60,-
Festpreis
Standort:
A-6830 Rankweil
Anzeige:
269093819
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Mädels ich bin Molly 19 Jahre und eine Flotte NORIKERDAME.
Ich bin sehr umgänglich, ich beiße und schlage nicht, ich geb dir brav die Hufe ich liebe es wenn mann mich hübsch macht bin Ja auch ne Dame und besonders gerne mag ichs wenn mann mich am Bauch krazt weil das fühlt sich dann so richtig fein und gut schön an.. Spazieren gehen mag ich leider nicht so gerne das finde ich bisschen doof, aber wenns sein muss okay aber ich mags lieber wenn du auf mir sitzen tust und mit mir coole Ausritte machst... Ich bin sehr brav ich buckle nicht hab auch keine unarten nur ab und zu kann es mal sein wenn mir Pferde Freunde entgegenkommen das ich dann mal kurz meine das ich nen tollen NORIKER Hengst bin ich kann dann sehr elegant und schick laufen? aber das ist nicht schlimm ? Mich kannst du mit oder ohne sattel reiten wie du willst.. Die Straße und der Verkehr geht mir an meinem dicken popo vorbei das macht mir garnichts aus.
Wir sind in Rankweil in einen kleinen schönen privatstall zuhause. (!!! keinen reitplatz oder halle!!! )
Top ausreitgelände rund um den Stall.. Du hast
Freie Zeiteinteilung also du kannst so oft und wann du willst zu mir kommen... Wenn du Intresse hast und hättest mich gerne als dein Pflegepferd dann melde dich einfach bei meinem Frauchen zum was ausmachen das wir uns kennen lernen können... Bis dann
60 Euro
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen