Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete Pflegebeteiligung

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6710 Nenzing
Anzeige:
295824696
Datum:
15.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gesucht wird eine Pflegebeteiligung für meinen Air Force One! 1-2x pro Woche.
Du solltest Erfahrung mit jungen Pferden haben auch im Umgang mit Hengsten! Er ist 2,5 Jahre und noch einwenig grün hinter den Ohren! Jedoch sobald man sein Vertrauen hat geht man mit Ihm durch dick und dünn und er macht alles für einen. Es liebt es geputzt und gestreichelt zu werden. Zu deinen Aufgagen würden dann gehören: Putzen, Knuddeln, Bodenarbeit, evtl. Spazieren gehen. We ist für sein alter in der Bodenarbeit Top ausgebildet. (Später evtl. Reiten)

Nun zu dir! Du solltest 18.Jahre alt (mit Erlaubniss deiner Eltern ab 16. Jahren) sein und einwenig erfahrung mir Jungen Pferden haben. Busshaltestelle direkt vor dem Stall.

Bei intersesse schreibe mich einfach an!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Standort: Nenzing
Preis : 80 p. Monat
Air Force ist kein Sportgerät!

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen