Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Ich suche Eine Reitbeteiligung

VHB
Standort:
A-6845 Hohenems
Anzeige:
297250182
Datum:
01.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo wie sicher in der Überschrift gelesen suche ich eine Reitbeteiligung. Ich bin 16 Jahre und habe meine ganzes Leben schon mit Pferden zu tun, richtig Reite ich aber erst wieder seit 4 Jahren. Ich habe keinen Reiterpass habe aber vor diesen noch zu machen. Ich suche eine Reitbeteiligung mit der sich keine Fixen Termine verbergen da ich eine 45 Stunden Schulwoche habe, ich möchte mit meiner Reitbeteiligung ein Team bilden können das sich Arbeiten lässt. Ich arbeite auch gerne im Stall und bin auch für alle anderen Arbeiten zu gebrauchen. Meiner Sicht nach währe ich froh wenn die Kosten nicht zu hoch steigen würden, da ich wie angegeben auch eine Privatschule gehe und diese viel Geld entzieht, ich das Reiten aber dadurch nicht vernachlässigen will. Ich hoffe meine Anzeige sprich jemand dadraußen an und es findet sich jemand der interesse an mir als zweitreiter sieht.... Lg

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen