Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung gesucht

€ 30,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6841 Mäder
Anzeige:
300694506
Datum:
29.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Liebe Pferdebesitzer,

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Reit/Pflegebeteiligung.
Ich bin 16 Jahre alt und reite schon seit ich klein bin. Regelmäßig aber erst seit 2 Jahren. Zurzeit reite ich aber leider nirgends, helfe aber immer wieder mal im Stall neben an aus. Hatte aber auch kurze Zeit eine Pflegebeteiligung bei einem Tinker Wallach und ca. 2 Jahre bei zwei Shetlandpony Stuten.

Da ich noch zur Schule gehe, sollte die Reit/ oder Pflegebeteiligung nicht zu viel kosten. Da ich wie oben erwähnt noch in die Schule gehe habe ich in der Woche nur 1-2 Mal Zeit. In den Ferien dann fast die ganze Woche.
Ich wohne in Mäder/Koblach und es wäre natürlich super wenn ich nicht zu lange hin fahren müsste.

Wenn ich jemandem mit dieser Anzeige das Interesse geweckt habe, schreibt mich gerne an. Ich beiße nicht
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen