Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche Pferd zur Verfügung

€ 500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6710 Nenzing
Anzeige:
301704687
Datum:
19.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

Ich suche ein Pferd zur Verfügung, am Besten aus der Bodenseeregion (ansonsten gern auch von weiter weg, sofern umstellen kein Problem ist)

Gesucht wird eine herdenverträgliche Stute oder herdenverträglicher, artiger Wallach für Offenstallhaltung oder Box mit täglich Wiedegang/Paddock bei Regen. Stockmaß max 165 cm. Bitte kein Rehepferd, da 24/7 Heu zur Verfügung und täglicher, langer Weidegang angeboten wird.
Das Pferd sollte anständig im Umgang und in allen GGA geritten worden sein, ab und an mal ein Buckler macht mir nichts aus. Bitte keine Steiger!
Am Besten wäre auch, wenn es alleine vom Hof geht und auch im Gelände anständig ist.

Zu mir: bin Anfang 30, reite Dressur A-Niveau, keinerlei Turnierambitionen, gerne aber Dressurarbeit/Unterricht am Platz, longieren, Stangenarbeit und lange Ausritte. Springen liegt mir leider nicht so, das höchste der Gefühle ist ein Cavaletti.

Übernehme alle Kosten, gerne auch mit späterer Kaufoption.
Bei Interesse gerne per Pn mehr.
Liebe Grüße

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen