Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Zwei Pflegepferdefreunde für zwei Freundinnen gesucht

VHB
Standort:
A-6830 Rankweil
Anzeige:
302492587
Datum:
02.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Pferdebesitzer,
nachdem wir uns kürzlich schweren Herzens von unserer Reitbeteiligung getrennt haben, sind wir nun wieder auf der Suche nach zwei Freizeit-Pflegepferden, die Lust auf 1 x wöchentliche Bodenarbeit, gemütliche Ausritte und ganz viel Liebe haben. Form, Farbe, Grösse spielen für uns keine Rolle. Jedoch wäre uns wichtig, dass sich ihr zuhause im Raum Rankweil bis Hohenems befindet.

Zu uns: Wir sind Angie (21, Übersaxen) und Jolly (26, Hohenems) und schon seit über 13 Jahren befreundet. Wir beide sind Pferdeverrückt seit wir denken können und haben im Kinderalter mit Reiten begonnen - seit knapp 5 Jahren reiten wir zusammen und lieben es, Zeit und Raum bei den Tieren und im Stall vergessen zu können. Wir sind sehr pflichtbewusst und verlässlich. Das Wohl und die Bedürfnisse der Pferde stellen wir über unsere eigenen. Natürlich sind wir auch mobil, spontan und flexibel.

Wir würden uns von Herzen über eine Nachricht (per Mail oder WhatsApp) auf unser Gesuch freuen.

Alles liebe,
Angie und Jolly
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen