Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche Zweitreiter/in?

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
306610165
Datum:
25.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey!
Ich bin auf der suche nach einer Zweitreiter/in für meine 13 Jährige Noriker Stute.
Sie ist absolut verlässlich und lieb. Man kann super mit ihr Ausreiten oder Spazieren gehen. Aber auch in der Halle reiten, longieren oder Bodenarbeit machen.

Zu deinen Aufgaben würde folgendes gehören:
-Box misten
-Pferd putzen
-Pferd bewegen
und natürlich auch betüddeln:-)

Meine Anforderungen an dich:
-erfahrung im Umgang mit Pferden
-mindestens 16 Jahre alt (Reiterpass wäre schön, man kann aber auf jedenfall miteinander reden)
-zuverlässig solltest du sein

Insgesamt wäre es nach Absprache 1-2x die Woche, Dienstags oder/und Donnerstags.

Falls ich dein interesse geweckt habe, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben!

Ich freue mich von dir zu hören!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen