Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche Pflegebeteiligung

€ 1.234,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6820 Frastanz
Anzeige:
320113943
Datum:
01.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallöchen zusammen
Ich Suche für meine 2 Pferdis eine Pflegebeteiligung ??
Da ich im Stall Selbstversorger bin habe ich alle Hand voll zu tun, deswegen suche ich eine Unterstützung für 1-2x die Woche :)

Mal zu meinen Pferdis:

Meine Warmblut Stute 10 Jahre ist ca 1,68cm groß ist im Umgang sehr brav.
Hat gute Erfahrung in der Bodenarbeit, liebt geputzt zu werden und wird auch gerne mal so betüddelt.

Und meine Norike Stute ist 11 Jahre im Umgang auch sehr brav, aber wurde 11 Jahre an der Kutsche gefahren, und muss noch eingiges dazu lernen.
Du solltest natürlich gute Erfahrung im Umgang mit Pferden haben.
Deswegen bitte keine Anfänger!
Für den Anfang bin ich auf der Suche nach einer Pflegebeteiligung die gerne spazieren und auch mal für Späße zu haben ist.
Deine Aufgaben wären mithilfe im Stall Box & Paddock abmisten füttern Heusäcke füllen.
Für den dank deiner Hilfe kannst du natürlich gerne mit den Pferden was unternehmen.

Zurzeit bin ich an der Ausbildung mit meiner Noriken Stute dran, und möchte Sie zusammen mit meiner Trainerin ausbilden.
Nach der Ausbildung wäre ich aufjedenfall offen für eine Reitbeteiligung.
Wir stehen in Frastanz in einem kleinen Stall mit 10 Pferden.
Dazu haben wir einen Reitplatz und gutes Ausreitgelände.

Wenn du Freude daran hast mit den Pferden Zeit zu verbringen, dann kannst du dich gerne bei mit melden.
Freue mich auf dich!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen