Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung gesucht

VHS
Standort:
A-6841 Mäder
Anzeige:
323639908
Datum:
08.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Liebe Pferdebesitzer,
Ich suche ab Anfang November eine Reitbeteiligung. Sie sollte in meiner Nähe sein, da ich leider nur mit Bus, zu Fuß und mit dem Fahrrad hinkommen kann. Am besten wäre es außerdem wenn die Tage flexibel ausgelegt werden, also dass ich nicht an fixen Tagen kommen muss, da ich noch in die Schule gehe. Auch sollte die Reitbeteiligung nicht allzuviel kosten, da ich nicht viel zur Verfügung habe. Aber ich kann auch wenn gewünscht, ausmisten oder füttern helfen.

Nun zu mir. Ich werde im November 17 Jahre, bin 1,71m groß, und wiege ca. 70kg. Ich beherrsche alle 3 Grundgangarten und bin sattelfest.
Ich reite schon seit ich klein bin, aber leider nicht durchgehend, auf Grund von privaten und Zeit technischen Gründen.

Wenn jemand aber mehr Informationen oder Videos und Bilder will, kann mich gerne anschreiben. Ich beiße nicht ;)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen