Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung Deutsches Reitpony

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6830 Brederis
Anzeige:
325299126
Datum:
03.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach jemanden der offen für andere Ansichten und Reitweisen ist,der mit mir ein Team bilden möchte.
Mir ist es wichtig das wir am gleichen Strang ziehen mit meiner 10 jährigen sensiblen,aber ganz tollen Stute. Anfangs viel Bodenarbeit investiert und die später auch nicht vergisst,das dir "Gesunde Arbeit")mit ihr auch wichtig ist.
Sie ist kein Gewichtsträger höchstens 65 Kilo und ihr Stockmass beträgt ca. 1.50m.
Der Stall liegt nicht mit ÖV erreichbar,in Rankweil/Brederis in einem Offenstall mit Freizeitreitplatz und roundpen.

1-2 Mal die Woche
80.- Euro

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen