Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung

€ 20,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
327071082
Datum:
24.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Pflegebeteiligung für meinen 28-jährigen Wallach. Er ist sehr brav kann aber auch ein Sturkopf sein. Wir stehen in Dornbirn in einem Privatstall. Er ist sehr gut mit den Öffis erreichbar.

Zu dir:
du solltest Erfahrung im Umgang mit Pferden haben.

Longieren, Bodenarbeit, Spazieren und Freispringen kannst du dann mit Ihm machen. Stallarbeit gehört abunzu auch dazu.

Ich würde mich freuen wenn du 2 Tage die Woche Zeit hast.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne per Whatsapp unter: 06508500203

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen