Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche Pony/Pferd für Pflege-, oder Reitbeteiligung

€ 15,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-1010 Wien
Anzeige:
328234892
Datum:
27.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Ich suche ein Pony oder Pferd, um das ich mich 2-3 Mal in der Woche (ggf auch öfter) kümmern darf. Ich habe seit circa 7 Jahren Erfahrung mit Pferden, hatte jetzt aber eine 1 Jährige Pause, davor stand ich kurz vorm Reiterpass. Unter Pflegebeteiligung verstehe ich sowohl Bodenarbeit, longieren, spazieren gehen usw. als auch misten, füttern, putzen,
Lieb wäre mir jemand, der für sein Pferd keinen Geldautomaten sondern wirklich eine Person, die sich um das Tier kümmert, sucht. Von Wien aus (Hbf, Floridsdorf, Praterstern, ) sollte der Stall öffentlich gut erreichbar und nicht weiter als 30-40 Minuten entfernt sein.
Ich freue mich über Rückmeldung!

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen