Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung gesucht ! ! !

VHS
Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
331023953
Datum:
17.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an alle

Ich heisse Jasmin, bin 31 und komme aus dem Raum Feldkirch. Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich schon verrückt nach Pferden und bekam von meiner Oma als Kind meine ersten Reitstunden. Nachdem ich dann in der Reitschule richtig und ordentlich den englischen Reitstiel glernt bekommen hatte, verbrachte ich mein Leben weiterhin als Reitbeteiligung. Irgendwann kaufte ich mir dann endlich mein eigenes Pferd, von dem ich mich leider wegen schwerer Erkrankung nach 1 Jahr schon wieder trennen musste, da man ihn einschläfern musste . Danach brauchte ich erstmal Pause und gründete derweil meine Familie und heute bin ich stolze Mama meiner 10 jährigen Tochter

Und jetzt ist es wieder an der Zeit für mich, mich meinem Hobby zu widmen und drum bin ich auf der Suche nach einem passenden Freizeitpartner ...da ich nicht öfter als 2 Tage in der Woche Zeit für mich finde, würd ich mich freuen ein Pferdi zu finden das jemanden braucht der mit ihm gemütliche entspannte Ausritte, zum Ausgleich von uns beiden, macht ...Natürlich gibts auch ab und zu Abwechslung mit Longieren, Bodenarbeit, Spaß-Tricks, Spaziergänge usw, das ich dann am liebsten spontan entscheide....je nach Wetter, Laune usw von uns beiden ...gegen Mithilfe im Stall hab ich absolut nichts dagegen, im gegenteil sogar....ich verbring auch so sehr gern meine Zeit im Stall mit den notwendigen Versorgungsarbeiten

Wenn ihr einen verlässlichen Freizeitpartner für euer Pferd sucht, würd ich mich freuen wenn ihr mir schreibt

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen