Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

"Little Sunshine Farm" / Hundepension Sabine

€ 25,-
Verhandlungsbasis
Little Sunshine Farm Hundepension Sabine
größere Bilder
Standort:
A-6820 Frastanz
Anzeige:
187472759
Datum:
13.07.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hundepension. Hallo liebe Hundebesitzer/innen!
Als ihre Spezialistin für kleine Hunde (Schulterhöhe max. 30cm) heisse ich sie herzlich willkommen!

Schon als Kind lehrte mich meine Familie die Natur mit offenen Augen zu betrachten und Tiere respekt-u. liebevoll zu behandeln!
Sie gehören schon von Kindesbeinen an zu meinem Leben und das wird auch immer so bleiben. Zu unseren Familienmitgliedern zählen unser Sonnenschein Lilly, ein Chihuahua-Mädchen das aus einer Tötungsstation gerettet wurde, ein Chihuahua Junge namens Elyjah, ein entzückender Mischlingsruede den ich vom Tierschutz übernommen habe, und unser zugelaufener Kater Billy.

Ich wurde amtstierärztlich kontrolliert und erfülle alle Tierschutzauflagen.

Da sich viele kleine Vierbeiner vor Bulldoggen, Boston Terriern und Co fürchten kann ich diese Rassen leider nicht aufnehmen.

Wenn sie also verreisen, ins Krankenhaus müssen, eine gute Halbtags.-oder Ganztagsbetreuung brauchen, und grossen Wert darauf legen das Ihr Liebling in ihrer Abwesenheit in den besten und liebevollsten Händen ist, dann rufen Sie mich an!
Für mich ist jeder Gast wie ein eigener Hund.

Es erwarten ihn regelmässige, ausgedehnte Spaziergängen, Spiel, Spass, viel Liebe, Erfahrung und eine absolut ruhige, idyllische Lage mit ausgesprochen tierlieben Nachbarn.
Weiters ist es mir sehr wichtig das die Hunde sich frei bewegen können und in den Haushalt integriert sind. (Keine Zwinger)!
Zudem lege ich großen Wert auf ein gesundes Umfeld: Teppiche und Hundedecken aus reiner Baumwolle, Fressnäpfe aus Keramik, Futteraufbewahrungsboxen aus Glas, gesundes Spielzeug...

Auf Wunsch koche ich täglich frisch, pflege das Fell, erledige Tierarztbesuche und verabreiche notwendige Medikamente!
Je nach Auslastung biete ich auch einen Hol - und Bringservice an.

Ich bitte um ihr Verständnis für neue Abgabe - und Abholzeiten!!!

Um Stress, und Unruhe im Rudel vermeiden zu können (speziell Abends)
sind die neuen Zeiten wie folgt: Abgabe 10.00 - 12.00 u. 14.00 - 17.00
(ausser bei Tagesbetreuung)
Abholg. 10.00 - 12.00 u. 14.00 - 18.30
Ist eine Abholung bis 18.30 nicht möglich bleibt der Hund bis zum nächsten Tag und kann ab 10.00 abgeholt werden. DANKE!

Anbei zur Information...
Der Preis beträgt pro Hund 25EUR für 24h.
Sonntag u. Feiertag + 20%
Aufwandsentschädigung für unreine Hunde + 30%

Bei Reservierungen ab 4 - 7 Tage ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises vorab zu leisten um eine fixe Reservierung gewährleisten zu können.
Im Falle einer Stornierung wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr verrechnet.
Bei Reservierungen ab 7 Tagen beträgt die Anzahlung 50%. Werden Reservierungen ab 7 Tagen erst innert 10 Tagen vor Aufnahme storniert, so werden die 50%Anzahlung als Verdienstausfallsentschädigung verrechnet. Erfolgt die Stornierung früher bleibt es bei 30%.

Gesetzliche Voraussetzungen: Kastriert bzw. sterilisiert, geimpft, gechipt und entwurmt
Persönliche Voraussetzungen: Sozialisiert (sollte sich gut mit anderen Hunden vertragen)
Sollte eine Schulterhöhe von 30 cm nicht überschreiten
(für optimale Platz- u. Auslaufbedingungen)

Hundebetreuung ist Vertrauenssache
Besuchen sie mich daher gerne unverbindlich, um uns und unser kleines Hundeparadies kennen zu lernen. ( Ich bitte um kurze telefonische Voranmeldung)
Danke im voraus

www.sunshine-farm.eu.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung