Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Hundebetreuung, Gassiservice, Tagesbetreuung, Urlaubsbetreuung

€ 20,-
Festpreis
Standort:
A-6923 Lauterach
Anzeige:
238594078
Datum:
28.10.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hundebetreuung, Hundepension, Hundesitter. Suchen sie ein professionelles Gassi Service, Tagesbetreuung oder Urlaubsbetreuung ihres Vertrauens, dann sind sie bei mir genau richtig!
Hund im Glück, so nenne ich unser zu Hause und das nehme ich auch sehr ernst.
Bis zu 6 Feriengäste leben bei mir mit Familienanschluss in der Gruppe ohne Zwinger, ohne Stress und meine ganze Zeit gehört den Hunden! Alle Hunde werde mit viel Liebe so behandelt als wären sie meine eigenen! Mit ausgedehnten Spaziergängen zwei bis dreimal pro Tag, Spiele, kuscheln.
Natürlich bieten wir auch individuelle Betreuung : Z.B. für ältere Hunde und deren Bedürfnisse.
Mehr als 10 Jahre Hundeerfahrung mit Hundeschule und Privattrainer haben mir gezeigt wie wunderbar es ist mit Hunden zu arbeiten. Absolvierung der Tierhalteprüfung in Innsbruck mit sehr gutem Erfolg und erste Hilfe Ausbildung für Vierbeiner.
Unser zu Hause ist Amtstierärztlich geprüft und erfüllt alle Tierschutzauflagen.
Auf ihren Liebling wartet ein Haus mit großem Garten von Grünflächen umgeben, nicht weit weg vom Lauteracher Ried und von der Bregenzer Ach, ideal zum Gassi gehen.
Meine Dienstleistungen
Gassi Service in der Gruppe 20,- Euro
Tagesbetreuung 25,- Euro
Tag und Nacht ohne Futter 30,- Euro
Hol und Bring Service je nach Bedarf und Auslastung ab 5.- Euro
Bei Wunsch auch gerne als Hundetaxi zum Tierarzt, Hundefrisör.
Alles Weitere nach persönlicher Absprache.
Voraussetzungen: Ihr Hund ist verträglich und gut sozialisiert.
Bevor sie ihren Liebling in Ferienbetreuung bringen ersuche ich um ein vorheriges Kennenlernen mit Vierbeiner, einen gemeinsamen Spaziergang und wenn möglich vorher eine Tagesbetreuung im Sinne ihres Hundes! Ihr Hund durfte schon mal bei mir reinschnuppern, alles kennenlernen und es ist gleich alles nicht mehr so fremd!

Ingrid Stimpel- Schober
0043 (0)699 1952 4999 Lauterach
E-Mail: i.schober@gmx.at.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung