Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Liebevolle Hundesitter*in gesucht

VHB
Standort:
A-6712 Thüringen
Anzeige:
327863230
Datum:
11.11.21
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir suchen für unsere Labradorhündin "Anny" jährlich für 1 Woche eine Urlaubsbetreuung und gelegentlich für einen Kurzurlaub oder einen Tagesausflug (beides eher selten!) jemanden, der*die Anny zur Betreuung zu sich nach Hause nehmen könnte.

Wir haben jedes Jahr zur gleichen Zeit Urlaub - immer in den letzten zwei Juliwochen und der ersten Augustwoche. Innerhalb diesen Zeitraumes wäre es schön, wenn wir für 1 Woche eine Urlaubsbetreuung für unsere Anny finden könnten.

Anny wird am 31. Oktober 2021 vier Jahre alt. Sie ist sehr lieb, aber auch sehr schüchtern und braucht Zeit um neue Personen kennenzulernen. Wenn jemand Interesse hätte, einfühlsam ist und etwas Geduld mitbringt, würden wir uns über eine Kontaktaufnehme sehr freuen!

Uns ist noch ganz wichtig, dass wir einen "längerfristigen" und "verlässlichen" Kontakt aufbauen können!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung