Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Barbie - NOTFALL Österreich

Standort:
A-1193 Wien
Anzeige:
270633764
Datum:
14.05.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
BARBIE ist mit einer Größe von 45 cm und einem Gewicht von 28 kg eine extrem freundliche, unkomplizierte, ganz anspruchslose Hündin, die bereits kastriert ist. Vor 7 Jahre kam sie als Junghündin aus Bosnien zu ihren Menschen nach Wien. Die können sich nun aber krankheitsbedingt nicht mehr um BARBIE kümmern. (Stand: 16.1.2020)

BARBIE selbst ist leider auch nicht ganz gesund, hat Probleme beim Kot-Absetzen und braucht dementsprechend lange, bis sie ihr Geschäft verrichten kann. In der Zwischenzeit aber kommt sie ohne Medikamente aus und hat sich toll entwickelt - hüpft fröhlich im Garten herum und spielt mit anderen Hunden, frisst gut und freut sich, wenn sie ein Körbchen ganz für sich erobert hat.

Das Spazierengehen gehört nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, aber das mag auch am vorhandenen Garten der Pflegemama liegen, denn da kann sich BARBIE jederzeit die Beinchen vertreten und tut das auch ausgiebig. Was also als Handikap übrigbleibt, ist die relativ lange Zeit, bis BARBIE ihr großes Geschäft verrichten kann, insofern empfiehlt die Pflegemama nach wie vor einen Garten als Auslauf.

Barbie ist eher ein Couch-Potatoe, wird gerne gestreichelt und schaut ihre Liebsten dabei mit ihren großen Rehaugen bewundernd an. Sonst aber ist BARBIE eine fröhliche, aufgeweckte Persönlichkeit, die gerne Kontakt mit Menschen und Hunden hat, kinderlieb ist, brav daheim bleibt und nichts kaputt macht - eine unkomplizierte Hündin für Personen ohne großes Bewegungsbedürfnis.

Darf BARBIE noch auf eine eigene Familie hoffen? Irgendwo gibt es doch vielleicht den Menschen, der sie so nehmen kann, wie sie ist!

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime