Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Tyson sucht tolle Menschen

Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
305850097
Datum:
02.05.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wo sind die Listenhund - Liebhaber??

Hier kommt Tyson.

Tyson ist ein American Staffordshire Terrier.
Er ist im Juni 2020 geboren, kastriert, gechippt und geimpft und frisch entwurmt.

Tyson ist ein Abgabehund aus dem Inland.
Er konnte leider nicht mehr bei seinen vorherigen Halter bleiben, da es dort Nachwuchs in der Familie gab, und ihnen die Zeit für Tyson fehlt.

Wir suchen für den Jungspunt ein tolles Zuhause auf Lebenszeit.
Es werden verantwortungsbewusste Menschen gesucht, die Hundeerfahrung mitbringen, und bereit sind, mit Tyson zu arbeiten.
Er ist ein lieber Kerl, absolut verträglich mit Artgenossen.
Auch Kinder findet er super, diese sollten jedoch standfest sein, da Tyson aufgrund seines Alters noch sehr stürmig ist.

Tyson ist ein kluges Bürschchen, er lernt wirklich schnell.

Sitz, Platz kann er, an der Leine laufen klappt schon recht gut, auch das Boxentraining klappt hervorragend.
Er braucht jedoch seine Box als Rückzugsort, damit er zur Ruhe kommen kann.

Tyson ist wirklich ein Prachtkerlchen, der keinerlei böse Absichten hat, aufgrund seines Alter ist noch sehr verspielt.
Er braucht erfahrene Menschen, die ihm eine klare Führung und einen geregelten Tagesablauf bieten können.

Tyson ist ein rassereiner Staff, der bei uns als Listenhund gilt.
Es gilt ein Einreiseverbot nach Deutschland.

Bei Interesse kannst du uns gerne eine Nachricht oder eine Mail an: voice_for_dogs@gmx.at senden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime