Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Wendelin sucht sein Revier.

Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
314261121
Datum:
19.11.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wendelin ist etwa 2016 geboren und lebt gemeinsam mit seinem Hundekumpel Lucky bei einer bekannten Tierfreundin in Rumänien.

Er ist etwas größer als kniehoch und zu Beginn noch etwas zaghaft. Wendelin braucht anfangs bestimmt ein bisschen Zeit, um im neuen Zuhause anzukommen und sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Gibt man ihm diese, etwas Ruhe und Sicherheit, wird er neue Situationen aber bestimmt schnell meistern.

Wendelin wünscht sich ein Zuhause bei verantwortungsbewussten, normal aktiven Menschen, die mit ihm gemeinsam die Natur entdecken, in einer Hundeschule viel Neues lernen und gemeinsam schöne Stunden verbringen möchten. Auch als tollen Begleiter bei schönen Wanderungen können wir uns den hübschen Rüden gut vorstellen. Wendelin möchte sich aber auch einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und bei einem gemütlichen Nickerchen seine Ruhe genießen.

Wendelin ist kastriert, gechippt, geimpft, hat einen Pass und Bluttests auf die gängigsten Krankheiten. Prophylaktisch wird er regelmäßig gegen Parasiten behandelt.

Bei Interesse an Wendelin schick uns gerne eine Nachricht oder Email an voice_for_dogs@gmx.at!

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime