Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Yarik

Standort:
A-6830 Rankweil
Anzeige:
318074561
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Rüde: Mischling
Herkunft: Weißrussland/Minsk

Der Rüde wurde auf einem Betriebsgelände im Winter in Minsk gefunden bei -25°.

Die linke Schulter und das linke Hinterbein waren gebrochen, Tierschützer vor Ort haben ihn dann aufgenommen und versorgen lassen, die Pflegestelle hat aber leider schnell das Interesse verloren und Yarik landete an der Kette.

Wir haben zugesagt ihn zu übernehmen und mittlerweile wurde er auch schon erfolgreich operiert. Die Metallplatte in der Schulter muss noch ein Weilchen drinnen bleiben, das Hinterbein kann er schon sehr gut belasten. Er ist vollständig geimpft. Ein freundlicher sozialer Hund der hier bei uns noch liebe Adoptanten sucht.

Bei Interesse bitte direkt die Selbstauskunft unter folgendem Link ausfüllen: http\://www.tierschutzverein-rankweil.at/?page_id=3322
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime