Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Tolle Hündin Maya sucht.

Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
326189284
Datum:
21.11.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Nun stellen wir euch unsere bezaubernde Mutti Maya vor.
Wir waren heuer im September in Rumänien und hatten eine große Kastrationskampagne in zwei verschiedenen Dörfern.
Wir haben einen Anruf von einer Tierfreundin erhalten dass laufend Hunde bei einem Kloster ausgesetzt werden. Da diese dort nicht erwünscht sind, werden sie vergiftet. Natürlich haben wir uns gleich auf den Weg dorthin gemacht und uns ein Bild davon gemacht. Es waren gesamt 12 Hunde und 3 Welpen dort. Alle waren super freundlich und kamen gleich angerannt. Für uns war klar dass wir keinen dort lassen konnten, deshalb haben wir durch zwei weitere Vereine alle Hunde mitnehmen können.
Maya haben wir mit ihren zwei Welpen (Lucie & Leonardo) auf einer privaten Pflegestelle vor Ort unterbringen können.
Unsere Tierfreundin Alina kümmerte sich sehr liebevoll bis zu zur Ausreise um unsere Hundefamilie.
Am nächsten Tag haben wir zwei kleine Welpen auf einem verlassenen Gelände gefunden, deren Mutter lag Tot daneben. Sie hätten es ohne fremder Hilfe definitiv nicht geschafft. Da die zwei (Laila & Lanie) ca. im gleichen Alter waren wie die Kids von Maya, haben wir sie dort dazu gepackt.

Maya kümmert sich nun um alle 4 sehr liebevoll.
Die komplette Familie ist gut in Vorarlberg angekommen
Alle suchen noch ein liebevolles Zuhause. Die Welpen haben ein separates Album.

Nun zu Maya selbst.
Sie ist eine tolle Hündin im besten Alter.
Laut unserer Tierärztin ist sie ca. 2015 geboren.
Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 12 kg.

Sie ist komplett geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und hat diverse Bluttests.
Mit andern Hunden und Katzen versteht sie sich prima.
Auch Kinder sind kein Problem.
Maya hat eine verkürzte Rute und nur noch ein Ohr. Vermutlich wurde es ihr abgeschnitten. Trotz allem was sie alles erlebt hat, hat sie das Vertrauen zum Menschen nicht verloren. Sie ist wirklich ein Goldschatz.

Wir wünschen uns für die tolle Hundemutti ein eher ruhiger Haushalt, wo sie geliebt wird und man sich sehr liebevoll um sie sorgt.
Bei Interesse an Maya kannst du dich gerne per PN oder per Mail an: voice_for_dogs@gmx.at melden.

Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle in Vorarlberg besucht werden
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime