Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Jay sucht sein Zuhause

Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
330897307
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Den lieben Jay haben wir während unserer Rumänienreise im September kennengelernt. Er ist ein durch & durch witziger und fröhlicher Kerl, der uns alle mit seiner lieben und lustigen Art begeistert hat.

Jay ist ein ca. 1 jähriger, offener & verspielter Junghund. Er freut sich sehr über die Aufmerksamkeit von Zweibeinern, hat aber auch noch jede Menge zu lernen. Mit einer tollen Familie an seiner Seite, Einfühlungsvermögen, viel Ruhe, Zeit und Geduld wird er ganz bestimmt ein unglaublich toller und souveräner Begleiter. Jay möchte die Welt entdecken, gemeinsam mit seiner Familie Abenteuer erleben und auch über einen Besuch in einer Hundeschule würde er sich bestimmt sehr freuen.

Der hübsche Jay sprüht nur so vor Lebensfreude. Er ist ca. kniehoch und hat damit eine tolle Größe - er ist der ideale Begleiter für tolle Ausflüge in die Natur, schöne Spaziergänge und Wanderungen und möchte sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Jay ist ganz bestimmt für jeden Blödsinn zu haben und möchte mit seinen Menschen durch dick & dünn gehen.

Wir suchen für den süßen Wirbelwind ein Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied auf Lebzeit sein darf.

Jay hat einen Chip und einen EU-Pass, ist kastriert, komplett durchgeimpft und wird regelmäßig prophylaktisch gegen Parasiten behandelt. Er hat einen Bluttest auf die gängigsten Krankheiten.

Der Süße hat seine Köfferchen bereits gepackt und ist per sofort bereit für sein Für-immer-Zuhause.

Bei Interesse kannst du uns gerne eine Nachricht oder eine E-Mail an voice_for_dogs@gmx.at senden.

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime