Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Khan - NOTFALL Österreich

29.02.2024 12:18
Beschreibung

KHAN ist ein bereits kastrierter, 2jähriger Terrier Mix - mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von 11 kg. (Stand: 29.11.2021)

Er lebt zurzeit bei einer Pflegefamilie in NÖ mit vielen Hunden, Katzen und Hühnern zusammen und hat null Probleme damit.

Was ihm geschehen ist, bleibt im Dunkeln verborgen, mit Sicherheit aber hat der junge Rüde, in seiner kurzen Vergangenheit, nicht nur die Sonnenseite des Lebens kennengelernt, was deutliche Spuren hinterlassen hat. So reagiert er auf fremde Menschen und/oder Situationen mit Vorsicht und anfänglicher Ablehnung. Er geht auf Menschen nicht zu - und wenn er sich bedrängt fühlt, ist es gut möglich, dass er aus Unsicherheit und zu seinem Selbstschutz - ohne aber zu verletzen - schnappt. Grobheiten, Gewalt und Einschüchterung kennt er und reagiert dementsprechend darauf.

Bringt man ihm aber viel Geduld, Verständnis, den nötigen Freiraum und vor allem Sicherheit entgegen, entpuppt er sich, als der, der er wirklich ist: Der tollste Hund der Welt!

Anhänglich, liebenswert, sensibel, freundlich - für KHAN bedeuten SEINE Menschen einfach alles! Der nette Hundemann ist treu und aufmerksam, sucht die menschliche Nähe und ist stets bemüht, alles richtig zu machen. Er weiß sich in der Wohnung zu benehmen und ist ein ruhiger Zeitgenosse. Mit Artgenossen ist er ausnahmslos verträglich, braucht aber ihre Gesellschaft nicht wirklich. Im Umgang mit Katzen ist er liebevoll und sanft. Autofahren ist nicht so seines, das findet er im wahrsten Sinne zum Kotzen. Er geht zwar brav an der Leine, kann Spaziergänge aber noch! nicht genießen.

KHAN wünscht sich liebevolle Menschen, die sehr gerne auf seine Bedürfnisse eingehen, ihn verwöhnen und nie mehr im Stich lassen. Ein Haus mit Garten, wo er in aller Ruhe - und in seinem Tempo - ankommen darf, ist natürlich Voraussetzung. Mit diesem treuen Freund an der Seite, der bereit ist, mit seinen Leuten durch dick und dünn zu gehen, hat man das große Los gezogen!

Sollten SIE Interesse an diesem liebenswerten Hund haben, dann melden Sie sich bitte unter 0664/91 21 637 bei Frau Rosemarie!

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
[email protected] Laendleanzeiger_332622826

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
0