Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fach- und Sachliteratur

Die drei Wünsche; Eine Geschichte voller Hoffnung

€ 4,50
Verhandlungsbasis
Die drei Wünsche Eine Geschichte
größere Bilder
Standort:
A-6900 Bregenz
Anzeige:
213922354
Datum:
20.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gold August; Fotinos Joel; Droemer Knaur Verlag; gebunden; 240 Seiten; wie neu;

Seit Anbeginn der Zeit schicken Menschen Wünsche und Gebete zum Himmel. Weshalb aber wird nur eine Handvoll davon erhört? Joseph Hutchinson lebt auf seinem einsamen Bauernhof ein anstrengendes, aber glückliches Leben. Doch als seine geliebte Frau stirbt und kurz darauf auch noch der Hof gepfändet werden soll, drohen er und die beiden Kinder zu verzweifeln. In der dunkelsten Stunde erscheint ihnen ein Engel, der ihnen den Weg weist - und sie finden ein schön gearbeitetes Kästchen, darin ein vergilbtes kleines Buch. Staunend stellt Joseph fest, dass die Botschaft darin von einem seiner Urahnen stammt - der das Geheimnis zu kennen schien, warum Gebete manchmal erhört werden, meist aber nicht. Nun ist es an Joseph, mit seinen Kindern Schritt für Schritt einem Geheimnis näherzukommen, das sie alle retten könnte. Auf dem Weg dorthin gewinnen sie tiefe Einsichten über sich und das Leben und darüber, wie man sein Glück selbst in die Hand nehmen kann
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fach- und Sachliteratur