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50er Jahre Entsafter der Firma "ED. AERNE" (Typ Cuisto)
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50er Jahre Entsafter der Firma "ED. AERNE" (Typ Cuisto)

50er Jahre Entsafter der Firma "ED. AERNE" (Typ Cuisto) voll funktionsfähig Rarität auch als Deko schon anzuschauen

Schruns, Vorarlberg

PARKSIDE Elektro - Bodenhacke Gartenkultivator PGK 1400 B2
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PARKSIDE Elektro - Bodenhacke Gartenkultivator PGK 1400 B2

PARKSIDE Elektro-Bodenhacke Gartenkultivator PGK 1400 B2 neu - noch nie gebraucht! Zur bequemen und rückenschonenden Bodenlockerung Diese ist mit 1.400 Watt für alle Arbeiten im Privatgarten sehr gut. Selbst bei schwerem, nassen Erdreich zeigt der Gartenkultivator eine hohe Durchzugskraft. Sechs Hacksterne aus spezialgehärtetem Stahl können bis zu 20 Zentimeter in den Boden eindringen und die Erde auflockern. Dabei können Sie die Arbeitsbreite des Geräts der jeweiligen Gegebenheit anpassen (ca. 29 Zentimeter bzw. maximal 40 Zentimeter), indem Sie einzelne Hacksterne abnehmen oder anbringen. Für Ihre Sicherheit sorgen ein Schalter und der automatische Motor-Überlastschutz. Die Griffe sind ergonomisch gestaltet und mit rutschhemmendem Material sowie einer integrierten Kabelzugentlastung versehen. Die Räder sind höhenverstellbar, was Ihnen einerseits die Arbeit erleichtern soll, Ihnen andererseits aber auch beim Transport zugutekommt. Hier unterstützt Sie auch der zentrale Transportgriff. Nach vollbrachter Arbeit können Sie die Motorhacke zusammenklappen und bis zum nächsten Einsatz platzsparend verstauen. Gewicht: ca. 12 kg Description [ad_1]Der Generic Parkside Gartenkultivator PGK 1400 B2 ist ein praktisches Gerät zur Bodenlockerung in Ihrem Garten. Mit einem 1400-W-Turbo-Power-Motor und hoher Durchzugskraft ermöglicht er ein leichtes und rückenschonendes Arbeiten. Der Gartenkultivator verfügt über eine selbsttätige Eindringfunktion bis zu einer Bodentiefe von 20 cm. Die Arbeitsbreite des Geräts kann durch abnehmbare Hacksterne angepasst werden, wobei die Größe der Hacksterne ca. 29 cm oder 40 cm beträgt. Die sechs laufruhigen und spezialgehärteten Hacksterne sorgen für ein effektives Arbeiten. Das Getriebe des Gartenkultivators ist langlebig und mit Ölbad-Dauerschmierung ausgestattet. Die ergonomischen und rutschhemmenden Griffe des Geräts verfügen über eine integrierte Kabelzugentlastung. Das robuste Gehäuse des Gartenkultivators besteht aus schlagfestem Kunststoff und verfügt über einen zentralen Transportgriff. Die höhenverstellbaren Räder ermöglichen ein komfortables Arbeiten und einen einfachen Transport. Sicherheit wird bei dem Generic Parkside Gartenkultivator PGK 1400 B2 großgeschrieben. Ein Sicherheitsschalter und ein automatischer Motor-Überlastschutz sind integriert. Nach dem Gebrauch kann das Gerät platzsparend zusammengeklappt werden. Der Gartenkultivator besteht aus Kunststoff und Stahl und hat eine Größe von ca. 1195 x 856 x 418 mm. Er wiegt ca. 12,5 kg. Die technischen Daten des Geräts sind eine Leistung von 1400 Watt, eine Spannung von 220 240 V 50 Hz, eine Leerlaufdrehzahl von 380 min- , eine Arbeitsbreite von ca. 29 cm 40 cm, eine Arbeitstiefe von max. 20 cm, ein Netzanschlusskabel von 12,5 cm und ein Schalldruckpegel von max. 85 dB. Der Generic Parkside Gartenkultivator PGK 1400 B2 ist ein leistungsstarkes und robustes Gerät, das Ihnen die Arbeit im Garten erleichtert und Ihnen Zeit und Rückenschmerzen spart.

Schruns, Vorarlberg

alte Messingschale Messingkorb  Messingguss
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alte Messingschale Messingkorb Messingguss

alte Messingschale Messingkorb Messingguss

Schruns, Vorarlberg

Felgen samt Bremsträgerplatten und Bremsankerplatten Citroen Citroen AC4 bzw. C4
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Felgen samt Bremsträgerplatten und Bremsankerplatten Citroen Citroen AC4 bzw. C4

Felgen mit der Aufschrift Michelin Made in France 5.5 - 16 samt alten Reifen mit der Aufschrift Fulda Jubilar samt Bremsträgerplatten und Bremsankerplatten vermutlich von Citroen B2 oder B12 oder B14 von ca. 1930 bin mir jedoch nicht sicher wer kann mir Tipps geben zu welchem Fahrzeug diese noch passen könnten? Vielen Dank für eure Hilfe Tipps, Anfragen und Angebote gerne auch an Tel. 0664 3579659 Citroen AC4 Ergänzung aufgrund einer Nachricht eines Experten: Bremstrommeln und Felgen sind von einem Citroen AC4 bzw. C4, dem Nachfolger des B14. Der B14 hatte Scheibenräder (Habe einen B14 in der Garage). Der Nachfolger AC4 C4 wurde ab 1928 gebaut, der B14 lief als Typ B14G nur bis 1928.

Schruns, Vorarlberg

Mercedes W 111, 220 Sb
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Mercedes W 111, 220 Sb

sehr guter Zustand, lt. Tacho ca. 65.000 km Lederausstattung, Leder Nackenrolle für Fahrer und Beifahrer, Schiebedach Speichenfelgen u.v.a.m. BJ 1963 amerikanische Ausführung EZ in Österreich 1965, vermutlich Reimport aus Amerika, Außen und innen 300er Ausstattung Sehr luxuriös, als Vorgänger der S-Klasse - Nachfolger der Ponton-Reihe - Hat den Weg zu einer besseren Fahrzeugsicherheit geebnet Der Mercedes-Benz W111 wurde erstmals auf der Frankfurter Automobilausstellung im Jahr 1959 vorgestellt. Üblicherweise ist Mercedes-Benz eher ein Trendsetter als ein Trendfolger. Dieses Mal ließen sie sich jedoch von den Heckflossen der eleganten, aber robusten amerikanischen Autos der Fünfzigerjahre verführen und inspirieren. Der W111 hatte die Ehre, ein Jahrzehnt lang das "Heckflossen"-Design von Mercedes-Benz einzuläuten, was einen bedeutenden Teil der Mercedes-Benz-Geschichte darstellt, der nicht übersehen werden kann. Bereits 1956 entschied Mercedes-Benz, dass es an der Zeit sei, ihre legendäre Ponton-Serie fortzusetzen, die offiziell bis 1963 hergestellt wurde. Es wurde ein luxuriöses Modell entwickelt, das sich später als wegweisend für das Design der zukünftigen Mercedes-Benz S-Klasse erweisen sollte: der W111. Dieses Modell war nicht nur wegweisend, sondern der W111 wurde hauptsächlich entwickelt, um die passive Verkehrssicherheit zu fördern. Weder im Innenraum noch von außen gibt es scharfe Ecken, an denen sich Insassen oder Fußgänger verletzen könnten. Das Fahrzeug war auch mit einer Knautschzone ausgestattet, etwas, mit dem bis dahin nur britische Autohersteller experimentiert hatten. Das Interieur bietet hochwertiges Leder und das Armaturenbrett ist sorgfältig mit Holzelementen veredelt, die typisch für Mercedes-Benz sind, die Marke, die Luxus und Komfort verkörpert. Der unvergessliche "Heckflossen"-Stil war so bekannt, dass Mercedes-Benz ihn in drei Serien produzierte, die alle vom W111 abgeleitet wurden. Es gab die kleinere W110-Variante und den etwas leistungsstärkeren W112. Darüber hinaus wurden auch verschiedene Versionen des W111 selbst gebaut. Erhältlich waren der 220 b mit 95 PS, der 220 Sb mit 110 PS und der 220SEb, der 120 PS produzierte. Im Jahr 1965 wurden schnellere Varianten mit 120 PS oder 150 PS eingeführt. Der W111 legte die Grundlage für die renommierte S-Klasse von Mercedes-Benz und wurde bis 1968 produziert. Sie wurden in großer Stückzahl hergestellt, sodass Ersatzteile leicht zu finden sind. Klassische Mercedes-Benz-Autos haben einen Kultstatus erlangt, der durch eine bedeutende Gruppe von Enthusiasten, die ihre Leidenschaft teilen, nur noch verstärkt wird. Darüber hinaus ist der W111 ein zugängliches Oldtimer-Fahrzeug für Familien aufgrund seiner großzügigen Abmessungen. Karosserie - Länge (cm): 488 - Breite (cm): 180 - Höhe (cm): 150 - Radstand (cm): 275 - Gewicht (kg): 1320 Mechanik - Motor: 2195 cc Reihensechs-Frontmotor - Ventilsteuerung: 12 - Kraftstoffsystem: 2 Vergaser Solex - Schaltgetriebe: Automatik - Antrieb: RWD - Lenkung links - Leistung: 110 PS (82 kW) bei 5000 U min - Drehmoment: 172 Nm bei 5000 U min - Höchstgeschwindigkeit: 165 km h

1965 | benzin

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