Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

Ruhige Familie sucht dringend ein kleines Zuhause

€ 900,-
Verhandlungsbasis
Ruhige Familie sucht dringend ein
größere Bilder
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
248612191
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Wir sind eine dreiköpfige Familie mit einem kleinem, nicht bellenden Hund und suchen schon seit längerer Zeit eine schöne Bleibe zum Leben.
Leider bekommen wir dauerhaft absagen da entweder Tiere nicht erwünscht sind oder nur kinderlose Paare genommen werden. Auch aufgrund unseres Aussehen wurden wir schon abgelehnt, Tattoos seien ja nicht Gesellschaftsfähig.
Wir sind beide Vollzeit berufstätig, Ich als stellvertretende Filialleiterin im libro und mein Mann als Lagerlogistiker, unsere Tochter ist währenddessen im Kindergarten.
Wir sehr zuverlässig, zahlen pünktlich, sind ruhig, ordentlich und freundlich.
Unsere jetzige Wohnung ist nur noch bis Oktober befristet, da es eine Übergangs wohnung war, leider wissen wir nicht wohin wirsollen sobald der Vertrag ausläuft.

Unsere Ansprüche sind nicht unglaublich hoch, es sollten 3 Zimmer sein und sich nicht über 1000EUR Warm belaufen.
Wir sind über jedes Angebot dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schwendinger

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen