Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen

DRINGEND: Wohnung von Bludenz bis Dornbirn gesucht, Mietbeginn ab sofort!

€ 1.500,-
Verhandlungsbasis
DRINGEND Wohnung von Bludenz bis
größere Bilder
Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
255336583
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir Zweipersonen in den 50ern/Vorarlberger/Nichtraucher mit regelmäßigem Einkommen und mit zwei alten kleineren Hunden (Hundehafpflicht wäre vorhanden), suchen dringend ab sofort wegen Miteigentumsauflösung (Miteigentümerschaft) eine Wohnung mit min. 4 Zimmern und min. 80 m² oder auch ein EFH-, DHH- oder Zweifamilienhaus.

Die Warmmiete sollte 1500EUR nicht übersteigen.

Die Wohnung/das Haus sollte in brauchbarem Zustand sein (bitte kein Bad aus den 80ern) und wegen der Arbeit in den Bezirken Bludenz, Feldkirch oder Dornbirn liegen.

Zudem sollten öffentliche Verkehrsmittel (kein Muss) und ein Autoabstellplatz vorhanden sein und eine gute Infrastruktur wäre von Vorteil.

Idealer Mietbeginn August/September 2019 (ab sofort)

Mietdauer kann auch gerne nur auf ein Jahr befristet sein, ansonsten wäre uns auch eine reguläre Mietdauer von 3 Jahren willkommen.

Barkaution (Sparbuch) oder Bankgarantie.

Auch Maklerangebote sind willkommen!

Bieten Sie uns einfach alles an, wir freuen uns auf Ihre Antworten.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen