Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Hard
Landkarte Liste
Hard
Landkarte Liste
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

Vermietung Bauernhäuser, Höfe, Güter Vorarlberg Hard

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • 3

    Bauernhaus zu vermieten

    950 EUR

    Vermiete Bauernhaus mit Garten in wunderschöner Lage. Bei interesse bitte telefonisch

  • Gepflegtes Paar mit tollem Hund sucht Bauernhäuschen

    1 100 EUR

    Hallo,wir sind ein Paar Mitte 40 und 50 Jahre jung und leben hier seid Ende 2022 in Dornbirn.Wir haben einen lieben Schäferhund,der weder bissig ist noch unter Zerstörungswut leidet und auch kein Dauerkläffer ist,der bei jedem Geräusch gleich ausflippt,er ist gut und liebevoll erzogen und gehört zu uns als Familienmitglied.Stubenrein ist er auch!! Wir gehen beide einer beruflichen Tätigkeit nach,sind fleissig,gepflegt und halten unsere Wohnung Haus natürlich auch sauber.Wir sind umgänglich,Handwerklich begabt,freundlich und immer Hilfsbereit,wenn man uns braucht. Wir suchen,ein kleines Bauernhaus,welches nicht zu weit ausserhalb ist,da mein Partner auch Nachtschicht hat,und im Winter,die Strassen passierbar sein sollten um sicher und pünktlich auf der Arbeit zu sein. Das Häuschen sollte Technisch auf einem aktuellen Stand sein,ein Wannenbad haben,Balkon Terrasse haben(am liebsten mit Weitblick in die Berge!!!),Einbauküche mit Elektrogeräten,ein Garten zum Anbau von etwas Gemüse wäre toll und wo man auch schöne Sommerabende verleben kann und die Aussicht genießen kann.Grüner Daumen vorhanden.Ganz fantastisch wäre es,wenn ein Kaminofen zum heizen vorhanden ist.Erfahrung in Punkto Feuerholz und dem Umgang damit ist natürlich vorhanden,Kettensägenschein ebenfalls,da wir unser Holz auch gern selber zurecht schneiden ect.Das Häuschen sollte sich zwingend im Grünen befinden,da wir Ruhe und keinen Trubel wollen,deshalb bitte kein haus anbieten was zb in der Stadt ist!!!Ein niedliches altes Bauernhaus bis maximal 90 100qm bis 1000 ,mit dem alten Charme und einer Geschichte,das wäre natürlich optimal. Da unsere Arbeitsorte in Bregenz und Wolfurt liegen,wäre es toll wenn sich dazwischen oder in den beiden Orten etwas niedliches findet,wo wir uns wohl fühlen können,und unseren Traum von einem ruhigen mit viel Liebe zum Detail, in der Natur verwirklichen können.Wie geschrieben,arbeiten wir und sorgen daher selbst für unsere Miete und können unsere Rechnungen aus eigener Hände Arbeit stets pünktlich ,zahlen.Einer Mietbescheinigung über unsere Mietzahlungen,vom derzeitigen Vermieter steht nichts im Wege.Informationen im Bezug auf unsere Arbeitgeber gern,im persönlichen Gespräch.Wir suchen zwingend ,ein "Langfristiges ",Mietverhältnis auf viele Jahre.Alles andere bringt uns nichts.Bestimmt habe ich wieder viel vergessen,was ich eigentlich schreiben wollte,aber wer uns als langfristige ehrliche,freundliche und solvente Mieter haben möchte ,na der schreibt uns einfach und wir können uns gern persönlich unterhaten und alle weiteren Fragen zu uns ect klären.Bitte meldet euch bei uns. Lieben Gruß

  • 2

    HÄUSCHEN

    650 EUR

    Guten Tag Ich suche auf diesem Weg einen mietbewohner der mit mir zusammen wohnen

Unterkategorien

Bundesländer

Vorarlberg

Orte

Hard
Suche speichern
0