Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft

WG-Zimmer in Dornbirn-Oberdorf

€ 320,-
Festpreis
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
301911920
Datum:
07.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dornbirn-Oberdorf: 1 Zimmer, Wohnfläche 13,00 qm, Provisionsfrei. Kleines aber feines 13 m2 Innenhofzimmer. Die Lage ist perfekt :) nur 15 Gehminuten zur FH oder den Bus direkt vor der Türe. Ein Spar ist gleich um die Ecke und in die Stadt sind es ca. 7 Gehminuten. Wenn du dich gerne in der Natur aufhältst, wirst du den Zanzenberg lieben! Auch hier sind es wieder wenige Gehminuten bis zum Aufstieg. Leider haben wir keinen Balkon, was aber nicht schlimm ist, weil es einen kleinen Park vor der Haustüre gibt und man die Natur um sich hat.
Zu uns: Wir (20 und 28 Jahre) sind derzeit eine 2er WG (w/w) in einer ca. 80 m2 Wohnung, studieren an der FH Vorarlberg und sind zusätzl. selbstständig, dh. wir suchen jemanden der gut zu uns passt und die Ruhe genau so genießt wie wir. Abends sitzen wir bei einer Tasse Tee zusammen oder kochen gemeinsam. Da wir beide viel von zu Hause aus arbeiten und uns gut verstehen, kommt für uns eine Zweck-WG nicht in Frage. Du solltest also gerne in einer WG wohnen wollen und ein Miteinander schätzen. Zusätzlich haben wir einen kleinen Hund :) es erwartet dich aber keine Verantwortung. Wir erwarten lediglich von dir, dass du tierlieb bist und mit dem ein oder anderen Hundehaar auf dem Boden klar kommst. Solltest du selbst einen Hund haben, ist das auch kein Problem - hier müssten wir dann die Sympathie der Hunde entscheiden lassen, ob es passt.

Miete: 320EUR monatl. all in (Internet, Strom)
Kaution: 500EUR.
Ansprechpartner: Sarah.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft