Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft

WG Mitbewohner/in gesucht

€ 400,-
Festpreis
Standort:
A-6971 Hard
Anzeige:
302414898
Datum:
01.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hard, 3 Zimmer, Wohnfläche 70 qm, Provisionsfrei. Hallo,
Ich suche ab April 2021 eine/n neue/n Mitbewohner/in in einer 3-Zimmerwohnung.
Wohne hier mit einer guten Freundin zusammen und dafür ist die Wohnung sehr gut geeignet.sie ist also nicht
riesig und es sollte schon gut passen für ein harmonisches WG-Leben.

Bissl zu mir:: Ich arbeite hier im KH -hab also auch manchmal Nachtdienste und schlafe dann auch am Tag -sonst bin ich aber eher ein Tagmensch.
Bin gerne draußen in der Natur,mag Yoga, Musik und wenn Corona nicht gerade alles vermiest bin ich auch viel und gern in der weiten Welt unterwegs.

Suche jem. der/die das leere Zimmer füllt und auch gern mal gemeinsam kocht, isst, plaudert, Kaffeetschln ... wenns grad passt .ein gemütliches wenn auch nur kleines WG Leben halt.

Wo: Hard (5min mit dem Rad vom See)
Aufteilung: Vorzimmer, Bad + WC, Küche, Wohnzimmer, 2 Zimmer, kleiner Balkon
Kosten: EUR400 (inkl. Betriebskosten + Strom) für unmöbliertes Zimmer (auf Foto derzeit noch möbliert)
Quadratmeter: weiß ich leider nicht genau (ca. 13?!)
Parkplatz: dabei
Keller + Platz für Fahrrad: dabei
Nichtraucher!!!
Bei Interesse schickt mir eine Nachricht

Alles Liebe -Tamara.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Wohngemeinschaft