Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert

Wunderzimmer in der Lochau

€ 500,-
Festpreis
Wunderzimmer in der Lochau
größere Bilder
Standort:
A-6911 Lochau
Anzeige:
255089672
Datum:
04.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lochau-Lochau: Spehler 10, 1 Zimmer, Wohnfläche 25,00 qm, Provisionsfrei. Liebe Menschen,

ich bin bei der Wohnungssuche in der Bregenzer Umgebung mit einem wunderschönen restaurierten Bauernhaus (ca. 400 Jahre alt) ins Benehmen gekommen.
es wurde von den Vermietern, die krasserweise auch noch unfassbar sympatisch sind, zwei Jahre kernsaniert und wartet jetzt auf ein belebendes Team an Bewohnern.

Das Zimmer ist im Erdgeschoss und hat ein wunderbares Fischgrätparkett.
Der Ausblick ist fein und zum Bodensee und Garten hinaus.
Ein wunderbareres Intarsienmöbelstück steht drin. Das muss aber nicht drin bleiben.
Lage

Direkt im Kern Lochaus erhebt sich diese Bleibe leicht am Hang, aber 1min von der Kirche (Stadtzentrum) entfernt gelegen. Gut auf einer Teerstraße, mit Fahrrad, Pferd, Auto, Traktor, oder auch fußläufig zu erreichen.
Also: 5 min zur S-Bahn Haltestelle Lochau - Hörbranz, 7 min zum Kaiserstrand.
Zu Fuß läuft man am See entlang zwischen 20-30 min nach Bregenz.
Mit dem Rad ist man in 10 Minuten in Bregenz in 10 min in Lindau.
Einkaufen, essen, beten, schwimmen ist alles im Umkreis von 5 min mit dem Rad zu erledigen.
Eier gibt`s frisch gelegt beim Vermieter.
WG-Leben

Ich bin Felix und Schauspieler und Mensch. Also dürften die Bedürfnisse relativ klar sein.
Ich wünsche mir einen ehrlichen Umgang, gemeinsame Entscheidungsfindung, zusammen Kochen, schwimmen, Leben.
Ein spannungsbefreites Klima in dem Haus ist mir sehr wichtig.
Ich habe 10 Jahre WG Erfahrung und bin mit den meisten Dingen, schön und sch*, des Zusammenlebens konfrontiert worden.
Es hat sich herausgestellt, dass man alles, wirklich alles bereden kann und in den schwierigsten Situationen befriedigende Lösungen in einer liebevollen Gemeinschaft finden kann.
Das erfordert Mut und Ehrlichkeit und Vertrauen.

Wenn du das unterschreiben kannst und willst und dir das einleuchtet was ich da grad verzählt hab, dann meld dich.

Liebe Grüße

Felix.
Ansprechpartner: Felix Defer.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert