Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Das grosse Buch der österreichischen Mehlspeisen Josef Zauner

25 EUR
14.04.2024 08:26
Details
Übergabe abholung & versand
Beschreibung

Absolute Empfehlung...!!!
Das grosse Buch der österreichischen Mehlspeisen - Josef Zauner , 414 Seiten, Topzustand (wie NEU), kaum noch erhältlich, EUR 25,--

In Österreich gibt es wenige Institutionen, die jeder kennt. Eine davon ist "der Zauner" in Bad Ischl. Seit 1832 gibt es die unvergleichliche Konditorei, die 2017 ihren 185. Geburtstag feiert. Das Haus Zauner ist voll Geschichte und Tradition, hier wird die österreichische Kaffeehauskultur mit Sorgfalt und Liebe gepflegt. In der Zauner-Backstube wurden weltberühmte Mehlspeisen kreiert, die von der Kaiserzeit bis heute die Menschen begeistern.

Dieses Buch ist das Geld wert...!!!
5,0 von 5 Sternen Ein MUSS für österreichische Mehlspeistiger

Dieses gro artige Buch der österreichischen Mehlspeisen ist die sü e Erg nzung zu Plachuttas Meisterwerk des Klassikers "Die gute Küche - das österreichische Jahrhundertkochbuch"!
Der Aufbau ist genauso übersichtlich und umfangreich und die Anzahl der Rezepte lassen fast keine Wünsche offen. Vom einfachen Bisquitteig bist hin zur Sachertorte - alles da, leicht zum nachbacken und das schönste für mich: es hei t Topfen und nicht Quark.
Die Herkunftsorte mancher Mehlspeisen überraschen hin und wieder und zeigen so die Grö e der einstigen K&K- Monarchie auf, aus welcher Zeit sehr viele heute noch traditioneller österreichischer Mehrspeisen entstanden sind und in diesem Buch gesammelt wurden.
Beim durchbl ttern des Buches weiss man gar nicht was man zuerst backen soll, denn es klingt alles lecker und einfach. Man möchte einfach alles probieren.
Tipps des Meisters Zauner, runden das Werk ab, welches in keiner österreichischen Küche fehlen darf!

Bücher, CD s und DVD s ab einem Bestellwert von EUR 30,-- sind versandkostenfrei.! NUR in Österreich...!

Informieren sie sich auf "Alle Anzeigen ansehen" , Danke..! (Es könnte was für Dich dabei sein...!) Laendleanzeiger_321176428

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
elmar.

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
0