Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Medizinische Hilfsmittel, Rollstühle

Rollstuhl

€ 4.999,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6922 Wolfurt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
316125788
Datum:
09.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe einen nagelneuen sehr hochwertigen Elektrorollstuhl. Gekauft wurde er bei der Firma Scherer in Hard. Meine Mama hat MS und benötigte einen sehr angenehmen (weiche Sitzflächen) und ergonomischen Rollstuhl. Leider konnte sie ihn aber nicht verwenden, da die Krankheit schlechter wurde. Fahrbar ist der Rollstuhl sowohl im Innenraum als auch Draußen dank der extrem guten Federung und den weichen Luftreifen. Schutz an den Kanten und ringsum den Rollstuhl vorhanden damit beim Fahren die Türen und Wände nicht verkratzt werden. Mehrfach verstellbare Fußteile, Rückenpostion variabel einstellbar, Knieposition, Joystick natürlich vorhanden, Nackstütze variabel einstellbar, und vieles vieles mehr, der Rollstuhl hat wirklich alle möglichen Extras. Garantieverlängerungen problemlos möglich. Neupreis 13.490EUR
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Medizinische Hilfsmittel, Rollstühle