1. Kleinanzeigen
  2. Wien
  3. Bekanntschaften
  4. Partnerschaften & Kontakte in Wien
  • Gestern 12:05 | A-1050 Wien | privat
    Suche meine neue Nr. 1

    Attraktiver Endvierziger, 175 cm, sportliche 80 kg, Nichtraucher, sucht seine neue Nr. 1, für langfristige Beziehung und Familiengründung. Bist du schlank, attraktiv und Nichtraucher? Bist du auch tolerant genug, dass ich mich neben dir auch mit anderen Frauen treffe? Dann kannst du meine neue Nr. 1 werden.

    Suche meine neue Nr 1
  • 17.05.22 16:58 | A-1150 Wien | privat
    BLONDINE AUFGESCHLOSSEN GESUCHT -- NÖ-WIEN-OÖ, WIEN

    blondine AUFGESCHLOSSEN GEIL die es mag verwöhnt zu werden ? dein alter egal --du bist von jung (21) bis reif. melde dich gleich... auf whatsapp oder sms 0670 508 6713

    BLONDINE AUFGESCHLOSSEN GESUCHT -- NÖ-WIEN-OÖ
  • 17.05.22 12:00 | A-1210 Wien | privat
    Suche Frau zum...

    Hallo liebe Damenwelt Ich bin ein 48jähriger Österreicher und würde gerne meinen Trieb nach Abenteuer der lüsternen Art hier versuchen. Bin 190 cm groß bei normaler Figur. Das Alter der Frau ist nicht so wichtig für mich! Eines ist mir sehr wichtig, die Frau muss und soll auch zum Höhepunkt kommen. Egal wie sie es wünscht, ich gebe mein bestes. Bin sehr anpassungsfähig und unter erreichbar. Tel und SMS Falls ich nicht abhebe bitte nochmals probieren. Fotos gibt es bei Interesse Bussi Franz

    Suche Frau zum
  • 15.05.22 10:13 | A-1230 Wien | privat
    Suche nette Sie

    Hallo liebe Damen! Ich suche eine nette Frau für ausgiebigen Sex. Das Alter sollte ab 50+ sein - nach obenhin keine Grenze. Da der Sex mir meiner Frau einfach nur fad und nicht ausreichend ist, suche ich eine Sexbeziehung mit einer geilen Sie. Ich (60zig) möchte noch einiges nachholen punkto Sex. Muschi lecken bis zum abspritzen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Im Gegenzug einen Geblasen zu bekommen und in den Mund spritzen gehört dazu. Auch sollte dein Hintereingang offen sein - aber ist kein Muss... mehr lesen

    Suche nette Sie 1 Bild
  • 15.05.22 19:00 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau ab 21 Jahre i.Wien gesucht

    Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv Komme aus Wien 14.Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Junge Frau ab 21 Jahre
  • 15.05.22 18:46 | A-1140 Wien | privat
    Farbige Frau gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Farbige Frau gesucht
  • 15.05.22 18:38 | A-1140 Wien | privat
    Frau über 50 Jahre für Freizeit und mehr in Wien gesucht.

    Frau über 50 Jahre für Freizeit und mehr in Wien gesucht. Komme aus Wien 14. Bin 44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Frau über 50 Jahre für
  • 15.05.22 12:28 | A-1210 Wien | privat
    welche frau ist alleine

    ich suche eine österreicherin,die alleine ist,und die nach liebe und geborgenheit sucht.ich bin ein netter,humorvoller mann,wohne in wien,bin 73 jahre,182,80,bin geschieden, raucher,und ich lebe alleine.sollte jemand interesse haben, schreibe mir.

    welche frau ist alleine
  • 15.05.22 11:53 | A-1110 Wien | privat
    Suche junge frau zum heiraten
  • 15.05.22 09:45 | A-1110 Wien | privat
    Suche liebe frau bis 50j

    Bin peter sportlich melde dich

    Suche liebe frau bis 50j
  • 14.05.22 14:24 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau ab 21 jahre gesucht

    Sehr junge, schlanke Frau 21 + in Wien mit einer Vorliebe für etwas ältere, erfahrene Männer in Wien gesucht. Bin 45 Jahre, 1.90, schlank, attraktiv, sportlich, grau meliert.

    Junge Frau ab 21 jahre
  • 13.05.22 19:39 | A-1120 Wien | privat
    Sex treffen

    Hi also erstens ,ich bin kein fake , ich gebe nur Bilder her wenn man mich persönlich danach fragt ,2. Ich suche nur hübsche mädels von 20- 34 , 3. Ich kann sehr gut massieren , und 4 . Diskretion ist mir sehr wichtig, ich hoffe dir auch , also bitte sollten wir uns sehen dann es auch geheim halten, das werde ich natürlich auch tun , suche mädels die genau so untervögelt sind wie ich und hübsch sind , von 20-34 nicht älter danke :)

    Sex treffen
  • 12.05.22 09:12 | A-2340 Mödling (ca. 9 km) | privat
    Suche Frau für eine langfristige diskrete Affäre

    Bin ein gepflegter gebundener 50 jähriger Mann und suche eine Frau für eine langfristige diskrete Affäre bzw Freundschaft plus. Du solltest ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und Diskretion muß auch für dich an erster Stelle stehen.. Mir ist dabei egal ob du Single oder auch gebunden bist.. Da ich beruflich in ganz Österreich unterwegs bin kann sich auch gerne eine Dame aus einem anderen Bundesland bei mir melden.. Freu mich auf eure Nachrichten LG Alex

    Suche Frau für eine langfristige
  • 11.05.22 20:25 | A-1030 Wien | privat
    53 jähriger Mann sucht Freundin aus wien

    Hallo! Ich heiße Andreas bin 53 Jahre suche eine liebe gepflegte Freundin die mich kennenlernen will komme von Wien und möchte gerne eine Frau von Wien kennenlernen

    53 jähriger Mann sucht Freundin 1 Bild
  • 11.05.22 08:19 | A-1010 Wien | privat
    Warum nicht?

    Warum dürfen Männer ihre Frauen anbieten?? Jetzt mal umgekehrt. Ich biete Damen meinen großen schlanken und gut bestückten Mann an. Treffen finden unbedingt privat und diskret statt Wenn ihr Interesse habt bitte gerne melden

    Warum nicht 1 Bild
  • 11.05.22 13:45 | A-1160 Wien | privat
    Ich Suchen eine nette Mann für feste Beziehung

    Hallo, ich suche auf dem Weg einen richtigen Mann, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Wenn Du mich kennenlernen willst, dann schreib mich einfach an und wenn wir uns sympathisch sind..

    Ich Suchen eine nette Mann
  • 10.05.22 14:30 | A-1050 Wien | privat
    liebenswerter Mann sucht attraktive Frau für Ehe und Familiengründung, nur Nichtraucher

    Ich bin ein liebenswerter, ehrlicher, zuverlässiger, aufgeschlossener, kinderlieber und intelligenter Mann. Ich bin 47 Jahre alt, 1,75 m groß, wiege 80 kg, und bin Nichtraucher. Mein Wunsch ist hier eine attraktive, sexuell offene Frau zu finden, um zu heiraten und eine eigene Familie zu gründen. Wenn du schlank und attraktiv bist, und wenn du ebenfalls Nichtraucher bist, so schreibe mir.

    liebenswerter Mann sucht attraktive Frau 1 Bild
  • 10.05.22 07:11 | A-1022 Wien | privat
    Suche eine frau aus wien für gemeisame rollenspiele

    Bin ein echter Wiener, und suche auf den weg eine frau aus wien für gemeinsame Rollenspiele! Bei Interesse einfach melden mit der Vorstellung wie du es dir wünschen würdest? freu mich über deine Nachricht?

    Suche eine frau aus wien 1 Bild
  • 10.05.22 00:07 | A-1050 Wien | privat
    Kuschelkünstler sucht

    Mein Name ist KARL ALBRECHT. Ich bin massagethetapeut und travestiekünstler von beruf. groß Steinbock und Single. Ich suche auf diesem Wege eine feste Beziehung zu Männern. Ich bin Single, treu ehrlich und verkuschelt. Mein lebensmotto: streue Rosen im Leben denn am Grab machen sie kleinen Sinn. ICH suche Männer ab 25 bis 40Jahre. Ich bin aktiv und passiv. Bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen. Ich bin Mo bis So von 7:00 bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar. Ich wohne in Margareten... mehr lesen

    Kuschelkünstler sucht 1 Bild
  • 10.05.22 20:43 | A-1010 Wien | privat
    suche SD, devot der bereit ist, mich finanziell zu unterstützen

    Hallo, suche einen niveauvollen und älteren SD der ebenso weltoffen, gebildet wie grosszügig ist. ich kann leider nur auf konkrete Angebote antworten

    suche SD devot der bereit
  • 10.05.22 19:21 | A-1140 Wien | privat
    Afrikanerin in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.44 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms. Lg Markus

    Afrikanerin in Wien gesucht
  • 10.05.22 17:51 | A-1200 Wien | privat
    suche frau für ernsthafte beziehung

    servus mädels freut mich das ihr mein profil rein schaut würde mich freuen wenn man sich mal bissl unterhalten kann um zu sehen was daraus werden kann zu mir bin 35 jahre kurze haare bin brillenträger und hab ein bissl ein bauch lebe in wien bitte nur melden wenn du in der nähe von wien wohnst

    suche frau für ernsthafte beziehung
  • 10.05.22 12:08 | A-1010 Wien | privat
    Freundschaft, Liebe, Beziehung

    Suche einen Mann für ernsthafte Beziehung. Ich bin mollige 50jahre alte Frau. Wenn du bist zwieschen55-60und ca. 180cm gross und einsam bitte melde dich.

    Freundschaft Liebe Beziehung
  • 10.05.22 08:00 | A-1022 Wien | privat
    Freundschaft

    Welche frau aus wien und Umgebung hat lust zu schreiben? Bitte keine frauen mit E-mails oder anderen zeug... Suche wirklich nur ernstgemeinte Kontakte zu frauen die es auch wirklich ernst meinen? wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und du gerne schreibst um Gott um die Welt dann melde dich bei mir und lass und nett unterhalten... Freu mich auf deine pn?

    Freundschaft
  • 09.05.22 12:04 | A-1010 Wien | privat
    Suche Mädel für eine Beziehung

    Hi, ich heiße Kevin, bin aus Wien, 32 Jahre alt, schlank und gepflegt. Suche ein zierliches Mädel für eine langfristige Beziehung. Bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Und bin ehrlich auch strebsam bei den Dingen die ich umsetze. Schreib mir einfach, wenn du interessiert bist. :) LG Kevin

    Suche Mädel für eine Beziehung