Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 2-Zimmer

Perfekt für Wien-Besuche: Außergewöhnlich stilvolle, kernsanierte Altbauwohnung f. Design-Liebhaber

€ 246.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-1150 Wien
Anzeige:
304709772
Datum:
Heute, 10:39 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wien-Westbahnhof: 2 Zimmer, Wohnfläche 42,00 qm, Provisionsfrei. In aller Kürze: Privat & provisionsfrei - kernsanierter Altbau - 42m2 im 3.Stock - Fernblick - voll möbliert - optimaler Grundriss - perfekte Anbindung - verfügbar ab April

Im Detail:

Traumhaft schöne, aufwendig sanierte, vom Interior Designer vollmöblierte Wohnung im Stilaltbau zu verkaufen. Geringe Betriebskosten: 129EUR inkl. Reperaturrücklage
Das Schlafzimmer ist in den ruhigen, begrünten Innenhof gerichtet und ist mit einem Doppelbett und einem Schwebetüren-Schrank ausgestattet. Vom Wohnzimmer hat man einen unverbaubaren Fernblick und die gesamte Wohnung ist sehr hell und freundlich. Das Badezimmer ist äußerst großzügig und wurde ebenfalls hochwertig saniert und geschmackvoll ausgestattet.

Raumhöhe ca 285cm

Die Kernsanierung umfasste alle Wohnbereiche, erneuert wurde Elektrik, Sanitär, Installationen, Heizung, Therme, sämtliche Böden, mit Einbau einer qualitativen Sicherheitstüre. Fenster sind 2-fach verglast.

Nach der Sanierung wurde die Wohnung stilvoll und hochwertig ausgestattet - zeitloser Fischgrätparkett wurde verlegt, eine mehr als großzügige Profi-Einbauküche eingebaut, und das Bad mit einer komfortablen Walk-In-Dusche ausgestattet.

Die Küche inkludiert sämtliche Geräte (Induktionsherd/Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschine...)und bietet mit hohen Oberkästen sehr viel zusätzlichen Stauraum.

Das Appartment sieht genauso aus wie auf den Fotos und wird mit sämtlichem Mobiliar verkauft, wie auf den Fotos gezeigt.
Trotz Nähe zum Westbahnhof-Areal handelt es sich um eine ruhige Wohnung, das Wohnzimmer blickt auf eine Einbahnstraße, welche hauptsächlich von Anrainern befahren wird. Der tolle Fernblick bietet zusätzlich einen angenehmen Erholungsfaktor.

Lage
Bestlage!
* U3 / U6 Westbahnhof ---) 5 Gehminuten
* Straßenbahnen 52 und 60 ---) 4 Gehminuten
* Bus 12A ---) 5 Gehminuten.
* Mit der U3 benötigt man vom Westbahnhof 7 Minuten zum Stephansplatz
* Die beliebte Mariahilferstraße erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. Alles, was das Herz begehrt, befindet sich hier in einem Umkreis von wenigen Metern. Auch Ikea hat sich für den zentralen Standort entschieden und eröffnet wenige Gehminuten entfernt den 1. City-Ikea am Westbahnhof.

Zusätzliche Infos:
Vor dem Haus ist Bewohner-Parken möglich, das Haus selber wurde saniert und zeigt sich mit einer gegliederten Fassade äußerst repräsentativ und stilvoll.
Anmerkung zu den Fotos: Es handelt sich um Originalfotos der Wohnung, die Bilder wurden von mir während der Tageszeit aufgenommen, ohne Einsatz eines Weitwinkel-Objektivs.
Fragen beantworte ich vorab gerne telefonisch, weiters ist eine Erstbesichtigung per Videocall möglich - vor Ort ist eine Besichtigung auch mit Maske möglich. Verkauf ab April 2021

Bitte um Anfragen per Mail mit Angabe einer Telefonnummer, ich melde mich verlässlich.

Bitte keine Makleranfragen.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Eigentumswohnungen, 2-Zimmer