Ultraschall Zahnsteinentferner Neu
War ein falsch beschriebener Artikel. Beim Produkt stand da, dass es für Hunde sei. In der Anleitung, die mitgeliefert wurde, dass es für Menschen ist. Der Onlineshop will den Rückversand nicht zahlen, der 20 ohne Verpackung machen würde. Neupreis war 40 . Der Zahnsteinentferner hat zwar mehrere aufsetzbare Köpfe, darunter auch abgerundete, jedoch ist der Ton für Hunde schon bereits auf 5 Meter Entfernung unerträglich. Kurz gesagt, ist das Gerät für mich unbrauchbar. Der Kopf, die Ersatzköpfe und der Spiegel wurde noch nicht ausgepackt, also alles noch steril. PS: Ich bitte um Geduld bis ich mich zurückmelde, denn meistens bin ich nur 1x am Tag online und meistens Spätabends. Bots und Spammer werden kommentarlos geblockt und wenn die Nachricht nichts mit dem Produkt zu tun hat, auch gemeldet. Bots werden immer geblockt. Auch unehrliche Leute sind für mich Spammer. Wenn jemand an einem angefragten Produkt aus irgendeinem Grund plötzlich kein Interesse mehr hat, soll mir das bitte kurz und klar mitteilen und nicht sich einfach nicht mehr melden oder gar daherlügen, dass man es immer noch abholen will. Andernfalls wird ebenfalls geblockt. Ich will nur ehrliche Leute als Kunden. Wer sich nicht traut ehrlich zu sein, soll bitte woanders einkaufen. Danke! Reservierung und Zustellung von mir persönlich ist nicht möglich, da die Gefahr besteht, dass ohne Kaufvertrag der Deal nicht eingehalten wird und Zeit und Fahrtgeld wäre dann umsonst weg. Wer zuerst bezahlt, der bekommt's und das Geld von allen anderen sende ich wieder zurück. Ich versende privat ohne Kaufvertrag von mir Zuhause Vorarlberg Österreich aus, per österreichischer Post AG, versichert und mit Sendungsverfolgung und erst nach vollständiger Bezahlung inklusive vollen Versandkosten und 50 Cent Verpackungskosten! Geht das Paket trotzdem verloren, werd ich den Betrag erstatten, sobald ich den Betrag von der Post erstattet bekommen habe. Ich verkaufe nichts mehr auf Verkäuferportalen, weil ich bereits Schwierigkeiten hatte, unter anderem wegen nicht ausgezahltem Geld, oder Kunden die den Versand nicht bezahlten, oder Paketen die verschwanden und die Post nicht erstatten wollte. Und alle anderen verlangen Gebühren. Ich halte meine privaten Verträge(Versprechungen). Wer mir nicht traut, muss die Sachen hald abholen kommen oder woanders einkaufen. Einzige Bezahlmethode, die ich anbiete, ist Paypal. Ich geb meine Kontonummer nicht weiter, nachdem ich erfahren habe, dass man auf manchen Seiten ohne Kontopasswort und Login-Bestätigung bezahlen kann, allein mit der Kontonummer und dem Prüfcode auf der Bankomatkarte... Danke für das Verständnis.
Sulz, Vorarlberg
20 Juni
40 EUR